Frage von heiisayed, 41

Brauche euren Rat; erst gemeinten bitte?

Ich m/14 bin in meine Tanpartnerin w/15 seit ein paar Monaten verliebt, sie ist bei mir extrem schüchtern (ich weiss was schüchtern sein bedeutet), ist sie auch in mich ? Wie soll ich jetzt weitermachen ? (Bitte keine "sag ihr doch das du sie liebst" oder "gib ihr einen Kuss" kommentare, ) gibt es ernsthafte Zeichen an denen man so etwas erkennen kann? Wäre euch mega dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BorsiMarco, 18

Hallo erstmal

Also ich hatte etwa das selbe Problem mit meiner jetzigen Freundin

Aber ich habe mich sehr mit Psychologie befasst und es gibt tatsächlich einige Anzeichen

1. ihre Pupillen werden gross wenn sie dich ansieht

2. Sie bekommt höhere Körpertemperaturen (das liegt am schnellerem Blutfluss und du erkennst das an einer rötlich wirkender Haut)

3. mach einige berührungen (mit der Hand an den Arm tippen (sanft))

4. wenn sie auf 3. positiv reagierte dann fange nach einigen Minuten an ihr über den Rücken zu fahren

5. wenn auch auf 4. eine positive Reaktion folgt dann leg ihr deinen Arm über die Schulter und dann zieh sie sanft an dich heran

Wenn du dich das nicht traust dann schalt dein Hirn aus und zähl bis drei. Dann machst du es einfach;)

Antwort
von heiisayed, 26

Und ja ich schreibe mit ihr regelmäßig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten