Frage von anonymos00, 65

Brauche euren rat dringend! was meint ihr ?

Wir sind seit 1 jahr zusammen und es ist ne fernbeziehung und seit ungefair 2 monaten ist sie sehr komisch sie schreibt wenig wir telen sehr selten und nur dann wenn ich sage ich vermisse deine stimme sagt sie ja ok ruf an.. und in den letzen 3 wochen extrem eigenartig sie schreibt nicht mehr.. nur dann wenn ich schreibe und das nur kurz und knapp ich hab mich bei ihr 5 tagelang nicht gemeldet was mir sehr weh tat nur um zu schauen ob sie sich mal meldet nix kam von ihr bis ich mich wieder meldete und meine gedult platzte!! Sie sagte dann ja du hast dich auch nich gemeldet ich erklärte ihr dann dies das warum und ob ich ihr egal wär ich hätte auch in krankenhaus sein können oder tot und sie meinte dann nur :.. Hm . Das war ihre letzte nachricht bis jz ich hab versucht sie mal anzurufen es geht nicht momentan nicht erreichbar heute whats app geschrieben nur ein haken ihr bild ist weg und status Hey there! I am using WhatsApp was sie noch nie hatte voll komisch😔

Antwort
von Rubin92, 16

Ihr seid 1 Jahr zusammen und du hast deine Freundin noch nicht einmal getroffen?
Das ist bisschen komisch, ich hab meine Freundin nach spätestens 4 Monate getroffen (was schon wirklich spät war).

Ein kleiner Trost.. vielleicht hätte das in echt ja gar nicht geklappt.. sei froh das du nicht hingefahren bist und sie hätte dich sitzen gelassen und sich nicht mehr getroffen, solche abartige Menschen gibt es auch. Hab die Erfahrung früher auch gemacht.

Aber das mit dem heiraten war schon etwas zu früh wenn du die nicht mal getroffen hast, wie alt seid ihr?

Kommentar von anonymos00 ,

Ich hab mich halt extrem in sie verliebt wir haben uns super verstanden .. Wir haben halt immer geskypt ich wollte sie ja immer besuchen sas ist für mich null thema aber sie sagt ihre mutter ist streng will immer wissen wohin sie geht und will bilder sehn mit wem sie ist darf auch halt kein junge sein sie ist 19 ich 24

Kommentar von Rubin92 ,

Warte mal.. sie ist 19 , ihre Mutter hat doch gar nichts mehr zu melden?! Ich denke eher das ist eine Ausrede von ihr.. lass dich auf sowas gar nicht erst ein, ich denke die verarscht dich. Mit 19 geht man einfach vor die Tür und gut ist.

Kommentar von anonymos00 ,

Ja bei ihr ist das halt so ihre mutter will nicht das sie mit jungs verkährt sie wär noch jung und soll sich auf ihr abi konzenrieren meint sie:/

Kommentar von Rubin92 ,

Wird sie eingesperrt, darf sie nie vor die Tür gehen? es müsste von ihr doch auch Interesse bestehen dich zu sehen, notfalls heimlich. Ihr seid 1 Jahr zsm und beide erwachsen. Abitur hin oder her. Soviel muss man nicht lernen das man nicht mehr anderes machen darf. Meinen Freundin macht auch ihr Abitur und ist 18 und ich bin ebenfalls 24, und da gibs keine Probleme, ich besuche sie wenn sie grade keine Klausuren hat. Wie lang hast du vor das Spiel noch mit zu spielen? Wenn meine Freundin sich so verhalten würde, ich würde keine sec Zeit mehr mit ihr verschwenden. Klar du bist verliebt aber werd mal wach, so toll kann sie dich nicht finden wenn sie dich ganze Zeit warten lässt.

Antwort
von TheDanzinger, 23

Hallo anonymos00!

Ist doch klar, sie will die Beziehung nicht mehr. Ziemlich eindeutig. Fernbeziehungen in dem Alter funktionieren meist nicht auf die Ewigkeit oder gar nicht. Immerhin ist man neugierig und möchte alles ausprobieren. Sorry wenn ich dir das so hart sage, aber du solltest davon ausgehen, wieder Single zu sein. 

Ist aber nicht schlimm, frag sie einfach klar und deutlich und wenn sie zögert sagst du einfach selbst "es ist vorbei". Dann kannst du wenigstens deinen Stolz noch bewahren. Es gibt genug Mädls da draußen, wegen der Einen, die du nie siehst, wär ich jetzt nicht unbedingt traurig. 

-D

Kommentar von anonymos00 ,

Es war so besonders zwischen uns so leicht ist das nicht :(

Kommentar von TheDanzinger ,

Sorry eine Fernbeziehung ist nichts besonderes. Tut mir leid, wenn ich hier sehr emotionslos darauf reagiere, aber anders kann man dich nicht wachrütteln. Ist nicht böse gemeint, aber als Mann musst du der Realität auch ins Auge blicken können. 

Ich kann dir versprechen, dass du sie nach ein paar Monaten nicht mehr vermisst. Hab das Selbe sicher schon 3 mal durchgemacht, und das nicht mal in einer Fernbeziehung. Solche Beziehungen sind sowieso sehr unpersönlich und meist nicht mit echter Liebe verbunden, eher so als würde ich ein Haustier verlieren. 

Reiß dich zusammen und mach Schluss, dann wirkst du nicht so wie ein Weichei und sie wird das respektieren. 

Geh ein paar mal feiern mit deinen Kumpels und du wirst sehen, dass es sehr viele interessante Frauen/Mädls da draußen gibt, da vergisst du die eine ganz schnell wieder. 

Kommentar von anonymos00 ,

Es war alles so echt .. Ich wollte sie heiraten obwohl ich sie nie vor mir sah nur skype und bilder ich wollte sie unbedingt😔

Kommentar von TheDanzinger ,

Dann lebst du in einer Traumwelt, wie soll das denn funktionieren? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nie gewollt hat. Immerhin will man vorher im Leben noch viel ausprobieren, auch mit anderen Jungs. 

Genau das solltest du auch machen, sammel zuerst ein bisschen Erfahrung mit anderen Mädchen, bevor du dich auf eine endgültige Beziehung einlässt. 

Kommentar von anonymos00 ,

Erfahrung hatte ich genug schlechtes mirmt frauen .. Naja die dann wohl auch

Antwort
von eikethenumber1, 21

Fernbeziehhungen sind sch***e da kann ich aus Erfahrung sprechen
Sie funktioniern nicht

Kommentar von anonymos00 ,

😔

Antwort
von Gheeee4, 23

Ich hab bis zu dem Wort Fernbeziehung gelesen. Es funktioniert nicht hat auch nie funktioniert und wird denke ich auch nie funktionieren. Fernbeziehungen werden schnell langweilig und deshalb werden viele inaktiv. Hör auf mit sowas deine Lebenszeit zu verschwenden

Kommentar von anonymos00 ,

Ich weis aber wir wollten soger heiraten bohaa ehy😔 ich meinte es 1000% ernst

Kommentar von Rubin92 ,

Hab auch eine Fernbeziehung und es klappt wunderbar, haben auch vor zu heiraten

Kommentar von Gheeee4 ,

Na wenn ihr meint....

Kommentar von Rubin92 ,

Also bei Anonymos bin ich mir nicht sicher, weil er seine Freundin noch nicht mal gesehen hat, ich hingegenschon. Hat mit einer Fernbeziehung angefangen und sind glücklich, das kann funktionieren, man muss es nur wollen.

Kommentar von Gheeee4 ,

Nun im Fall Anonymos will sie es offensichtlich nicht.

Kommentar von anonymos00 ,

Ja wie es aussieht will sie es wohl doch nicht 😢

Antwort
von nightwolf12345, 14

So wie du es beschreibst solltest du dich mit den Gedanken anfreunden das Sie keinerlei Interesse mehr hat und nur nicht den Mut hat dir das zu sagen, es ist einfacher jemanden mit nicht melden oder kurzen Kommentaren dazu zu bringen das er dann den Schlussstrich zieht oder es Anspricht.

Es tut mir leid es dir so zu sagen aber habe dazu meine Meinung und habe es auch schon so mal erlebt.

Kommentar von anonymos00 ,

😔😔

Kommentar von nightwolf12345 ,

Tut mir Leid ist halt mein Eindruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community