Brauche euren Rat (28.01.2016)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich werde im März 20, breche grade meine Ausbildung ab, da es da nicht klappt, hab aber schon was neues in Aussicht.

Freunde suchen ist für mich schwer, da ich schnell anecke... :(

Wenn du an deinem Leben etwas verändern möchtest dann wird das nicht funktionieren wenn du selbst alles dran setzt um es dir noch schwerer zu machen und zb. die Ausbildung abbrechen. Du schreibst, dass du schnell aneckst, das wird wohl in der Arbeit auch so sein?! Ich würde sagen, dass du im Grunde eine fachliche Unterstützung bräuchtest. Du bist mittlerweile erwachsen. Was deine Ex angeht.... ich kann zwar die Denkweise nachvollziehen und dennoch ist es nicht so, dass sie dein einziger Lebensinhalt ist und kann auch verstehen, dass ihr das zuviel wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
28.01.2016, 16:00

Ich komme in der Ausbildung und in de Schule nicht mit, deswegen breche ich sie ab, außerdem fehlt mir die Leidenschaft dafür.

0

Niemand sollte sein leben von jemand anderen abhängig machen.
Es ist nie zu spät, immer wieder neue Freundschaften zu schließen. Nichts gibt es für die Ewigkeit.. klar, das ist vl kein Trost, ich würde mir an deiner stelle hobbies suchen. . Etwas lesen, rausgehen, Kurse besuchen.. überwinde dich ein wenig.. lass dich beraten und setze deinen Fokus neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
28.01.2016, 15:21

Ich habe Hobbys...

Ich gehe jeden Tag pumpen.

0

Ich glaube du brauchst dringend jemanden zum reden. Wenn du willst können wir (privat) schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
28.01.2016, 17:24

Danke!

0

Wie alt bist du? Gehst du noch zur Schule? Such dir da ein paar freunde vlt 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
28.01.2016, 15:18

Ich werde im März 20, breche grade meine Ausbildung ab, da es da nicht klappt, hab aber schon was neues in Aussicht.

Freunde suchen ist für mich schwer, da ich schnell anecke... :(

0
Kommentar von answer1243
28.01.2016, 15:20

anecke?

0

Was möchtest Du wissen?