Brauche euren Rat. PS3 oder XBox 360!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommt drauf an.
Wenn du ein Technik-Freak dann auf jedenfall die PS3.
Wenn du einfach nur spielen willst, dann auf jedenfall die Xbox 360.
Und wenn du dich bewegen willst dann die Xbox 360 mit Kinect Sensor.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
-
Hol dir Xbox 360,es ist viel besser
-
-
Antwort von Luki97 10.03.2011
ps3 cooler
-
-
du hast doch so neh super antwort also!!!
-
Also ich würde dir die Ps3 raten weil sie: 1.Online kostenlos ist 2.fast immer bessere Grafik 3.ein Blue Ray player (falls 3D TV vorhanden kannst du auch 3d filme gucken ...
-
Tja, das kommt immer darauf an. Wenn die PS3 mehr Spiele bietet , die dir gefallen, dann nimm die ps3, wenn die 360 mehr spiele für dich hat, dann die 360. Wenn du viel Online spielst und bereit bist, für sauberes online spielen ohne laggen 40€ im Monat auszugeben, dann die 360, wenn du nicht bereit bist, für online was zu zahlen, dann die ps3. Qualitativ unterscheidensich die beiden Konsolen kaum, grafisch das gleiche, manche Spiele sehen auf der 360 besser aus, manche auf der ps3, manche laufen besser auf der 360 und manche auf der ps3. Und die xbox 360 hat kein integriertes Wlan. Also entweder musst du dir einen Wlan Adapter kaufen, oder du schließt sie direkt an deinen Router an, oder du schließt sie an deinen PC an und lässt sie die verbindung von deinem PC anzapfen.
Dazu muss ich noch sagen: Der Controller der 360 ist nicht so gut, keine integrierten Akkus , 2x AA Alkaine Batterien, wodurch er schwerer sit und nicht so viele Stürze übersteht. Solange du ihn nicht so oft runterschmeißt, ist er aber auch ok, der Joystick hat mehr Wiederstand, as mir gefällt. Die veränderte Position des Joysticks ist eine Umstellung, mit der man Schnell zurechtkommt. Das einzige, was ich am Controller wirklich bemängele, ist das Digitale Steuerkreuz, was qualitativ schlechter ist als das des PS3 Controllers, es reagiert schlechter undd ungenauer. Das entscheidenste ist letztendlich das online spielen. Bei der PS3 kann es trotz guter internbetverbindung laggen, bei der xbox 360 läuft es trotz schwacher internetverbindung stabil und bietet mehr funktionen, kostet dafür 40€ mehr.
-
Gakeman warum fragst du das? Sonst beantwortest du solche Fragen immer
Kommentar von GakemanGakeman 19.02.2011Das hat einen bestimmten Hintergrund. Ich quite GF und wollte mich von ein paar Leuten verabschieden! Ich dachte, dass das so am einnfachsten ist! ^^ Schau Leute! War ganz lustig hier, aber irgendwann ist auch Schluss.
-
-
Antwort von kleinerMarkus 19.02.2011
PS3 :)
-
Antwort von TKOOo 19.02.2011
100% xbox die server sind schneller ,demos kommen früher, weniger hacker,mappacks kommen früher,handling ist besser und einfachen,player ist besser, es gibt mehr spiele und einfach alles ist besser!
Kommentar von FearOfTaleFearOfTale 19.02.2011Die Server sind schneller, Demos kommen früher, weniger Hacker... Alles dummes gebrabbel...
Kommentar von HeykeyHeykey 19.02.2011Mhm fakten sagen was anderes, außer das mit weniger Hacker, glaub ich nicht das es weniger/mehr sind.
Kommentar von atzenriiegelone 31.05.2011und jetzt die vorteile der PS3 !
da sind viel mehr!
Blue-Ray, besserer Contoller, 3D, kostenloses Netzwerk usw.
Kommentar von halloohalloo 01.06.2011was is wenn er wenig oder gar NICHT online spielt? fanboy
-
XBOX360 natürlich
-
xbox 4 ever
-
ps3 auf jedenfall
-
XBOX 360 ELITE + KINECT ist cool hol dir das.die XBOX hat auch einen HDMI anschluss und sie hat mehr spiele also die xbox
Kommentar von FearOfTaleFearOfTale 19.02.2011Kinect, hat Ps3, heisst einfach anderst, und ist besser wenn man die Meinung der tester glauben möchte.
Kommentar von Nutella007Nutella007 19.02.2011Ich habe beides getestet die XBOX 360 Arcade hat keine Chance gegen der PS3 aber die XBOX 360 Elite ist viel besser als die PS3
Kommentar von PringlesrollePringlesrolle 19.02.2011Playstation Move ist auf keinen Fall das gleiche wie Kinect!! playstation Move ist nur eine verbesserte Wii Steuerung, die auch ganz gut funktioniert. Kinect ist ein völlig neues Spielprinzip, was den gesamten Körper erkennt, und, wenn man Tests galuben darf undes wirklich gut reagiert, ist es auf jeden Fall ein Kaufgrund für die xbox 360 , falls man vorhat, bewegungssteuerung zu nutzen.
-
Blue Ray Player nicht vergessen, jetzt musst nur noch wissen, welche der beiden Konsolen die hat :D?
-
PS3
fanboy!+