gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche euren Rat...

gefragt von Saga28Saga28 am 21.07.2008 um 19:53 Uhr

War heute mit meiner Mutter shoppen...Was ich nicht wirklich schlimm finde...Meine Mutter hat mir einige neue Klamotten gekauft,sie sagt das ist dafür das ich ihr während ihrer Krankheit so geholfen habe...Nun kam heute eine Freundin von mir und ich habe ihr die Sachen gezeigt,sie war völlig entsetzt das meine Mutter diese bezahlt hat,ich müsste in meinem Alter selber klar kommen usw.... Sie sagt meine Mutter hätte mich jetzt für meine Hilfe bezahlt... Ich sehe das nicht so, ich habe meine Mutter nicht gebeten das zu bezahlen,sie hat es mir aus der Hand genommen und gesagt, sie bezahlt heute mal.... Wie seht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7554)
Eltern (1679)
Shoppen (419)