Frage von daisy92, 83

Brauche eure Meinungen, weiß nicht wie ich das werten soll 🙈🙈?

Ich kenne seit einiger Zeit einen Typen, er hat mir beim Party machen oft Blicke zugeworfen dachte mir nichts weiter dabei weil er mich ja auch nie angesprochen hat. Aber vor ein paar Wochen hat er mich angesprochen und ich hab bei ihm übernachtet, wir haben uns geküsst und mehr nicht. Am nächsten Tag bin ich recht schnell abgehauen weil es erstens nicht meine Art ist und ich zweitens einen Termin hatte. Wir haben keine Nummern ausgetauscht oder sonstiges. Für mich war das ganze eigentlich schon gegessen aber dann haben wir uns beim Party machen wieder getroffen und er ist gleich zu mir her und hat mit mir die ganze Zeit gesprochen, damit hätte ich nie gerechnet. Ich weiß nicht wie ich das ganze werten soll, ich war noch nie in einer so komischen Situation. Er hat mir auch auf facebook eine Anfrage geschickt am nächsten Tag aber geschrieben hat er mir nicht. War er einfach nur Nett oder besteht eventuell Interesse? Wenn er nur nett sein wollte hätte er doch keine 3 Stunden mit mir gequatscht? Wie seht ihr das?

Antwort
von computergirl16, 33

Hei, ich denke es besteht interesse aber vielleicht will er erst einmal schauen wie du darauf reagierst um später nicht enttäuscht zu werden

Rede einfach mal mit ihm;)

Antwort
von Wexz97, 29

Was heißt denn ihr habt gesprochen? Worüber? Wie ist der abend verlaufen?

Ist natürlich alles aehr situationsbedingt vorallem wie er sich an dem abend verhalten hat... Wollte er denn am abend mehr?

Ist halt schwer zu sagen ob er wirklich was von dir will oder einfach nur bum***

Interesse hat er aber bestimmt

Kommentar von daisy92 ,

Naja war eher über belangloses aber hat sich immer bemüht ein Gespräch aufzubauen gg

Kommentar von Wexz97 ,

Wie warst du denn zu ihm? Abweisend oder hattest du spaß? Hast du ihm das denn dann gezeigt? Ist halt sehr schwer nachzuvollziehen wie eure beziehung verlaufen ist und wie ihr euch vehalten habt

Kommentar von daisy92 ,

Ja hatte schon Spaß aber war etwas zurückhaltend weil es für mich irgendwie eine komische Situation war..
Ja ich weiß, ist auch eine etwas verzwickte Situation gg

Antwort
von Lisa0011, 16

Für mich klingt das sehr danach, als hätte er sehr wohl Interesse an dir. 

Antwort
von LizFlower, 27

Wir können erstens nicht hellsehen, zweitens waren wir nicht dabei. Warte entweder ab oder sprich ihn drauf an!

Kommentar von daisy92 ,

Nicht gleich so nett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten