Frage von Madderinjo, 29

Brauche eure Meinungen und Hilfe?

Hallo Leute. Ich sehe fast jeden Tag ein superschönes Mädchen im Fitbessstudio. Nun ist es aber so, dass ich mich nicht traue sie direkt anzusprechen. Ich habe dann vor kurzer Zeit entdeckt, dass sie auch auf Lovoo ist. Sollte ich sie jetzt anschreiben oder käme das sehr schräg rüber, da ich sie ja oft sehe. Wie würdet ihr Mädels das finden, wenn euch ein Junge anschreibt denn ihr jeden Tag seht(gehen wir mal davon aus, dass sie nicht von mir abgeneigt wäre :D, ka wie ich es ausdrücken soll)? Käme das irgendwie verzweifelt oder erbärmlich rüber? Ich weiß ich könnte sie auch ansprechen aber mir fällt so etwas extrem schwer, weshalb ich sowas auch noch nie geschafft habe :/ Und wenn ich sie anschreiben sollte, wie könnte ich es ausdrücken, denn es würde ja erstmal komisch rüberkommen, wenn ich sie anschreibe obwohl ich sie jeden Tag sehe

Antwort
von superlolly, 29

Hallo :) 

Also die Frage ist einfach zu beantworten.Ja,es käme komisch rüber. :S Reiß dich zusammen und gehe einfach zu ihr,wenn du mit ihr reden willst.Das kann doch gar nicht so schwer sein... :S :P Lass dir einfach spontan was einfallen.

Viel Glück,wie auch immer du dich entscheidest.

Antwort
von Nele521, 11

Dir geht es so wie mit nur das es bei mir ein Typ ist. An deiner Stelle würde ich es mich trauen denn Mädchen finden es gut wenn Jungs den ersten Schritt machen:)

Antwort
von Giusy28, 25

Schreib sie einfach in lovoo an und schreib dass du sie öfter im gym siehst. Dann kommt ihr im gym automatisch ins Gespräch

Antwort
von ExpertinLena, 23

Ich fände es cooler direkt angesprochen zu werden. ;) 

Du kannst ihr ja einfach sagen, dass du sie interessant findest und sie fragen was sie so in ihrer Freizeit macht. 

Sie wird bestimmt interessiert sein, denn sie sucht ja anscheinend jemanden, weil sie auf Lovoo ist und ihr habt ja schon mal eine Gemeinsamkeit, denn ihr geht beide ins Fitnessstudio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten