Frage von TheNotChosen, 32

Brauche eure Meinung zu Lila?

findet ihr das Lila eine reine Mädchen Farbe ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SahnePudding16, 22

Nein, mit 'ner guten Farb-Kombi siehts auch bei Typen fresh aus.

LG

Kommentar von TheNotChosen ,

danke schön :)

Antwort
von nhevigrande, 13

Nein! Farben haben kein Geschlecht :)

Antwort
von Sunnycat, 16

Nicht unbedingt, ist Geschmacksache, es gibt z.B. auch lila Hemden, lila Krawatten, lila Sportsachen, lila Herrenschlüpfer usw......

Antwort
von SahnePudding16, 13

Also falls du Klamotten meinst 😅

Antwort
von MirunMax, 10

Noup, der Trick ist es richtig zu kombinieren und nicht zu übertreiben :3