Brauche eure Meinung zu einem anime (black rock shooter)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich habe die Serie Zuhause und mehrmals gesehen.

Black Rock Shooter ist ein wahres Meisterwerk. Es spielt auf so vielen Ebenen mit dem Zuschauer, dass dieser zum Nachdenken angeregt wirkt. Es ist kein Anime um sich "berieseln" zu lassen.

Hinzu kommen einige interessante Wendungen und der grandiose Art-Style.

Auch die deutsche Vertonung ist absolut in Ordnung.

Wenn du noch am Überlegen bist es zu kaufen: Ja, definitiv! Ein wahres Muss für für jeden Otaku. Einer der besten und vielschichtigsten Animes überhaupt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMidnightXD
06.06.2016, 15:27

wow o_O erstmal danke für die schnelle Antwort :) klingt wirklich sehr überzeugend :) hab vielen dank :)

0

Ich hab sie bereits gesehen und auch als Manga gelesen. 

Meine Meinung :

Der Anime ist in meinen Augen sehr düster gemacht und hat einen sehr eigenen Zeichenstil. An manchen Stellen ist er schwer zu verstehen und manchmal kommt man auch nicht so richtig mit. 

Die Story ist sehr schön gemacht ( vom Anime ) wie Mato probiert ihre Freundin zu retten fand ich schön , ACHTUNG SPOILER ich fand es nur verwirrend wie das Mädchen so bessesen von ihr war und sie dann fallen lies...

Wenn sie in der anderen Welt sind hätte ich mir gewünscht das sie mehr reden und nicht nur die ganze Zeit kämpfen. Jedoch war das ganz verträglich da die Kämpfe sehr gut animiert waren und auch spannend

Musik ... das Opening ist gewöhnungsbedürftig , ich war total erschrocken als ich gehört habe das das Opening Miku Hatsune singt ... XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMidnightXD
06.06.2016, 15:55

Vielen lieben Dank :)

0

Also meine Meinung ist geteilt da es 2 Versionen von dem Anime gibt.

Die gezeichnete Version find ich jetzt nicht so Bombe etwas Zuviel Gelaber.

Die teils gezeichnete und animierte Version dahingegen ist um einiges besser auch viel mehr Action geladen.

Ps: um ein richtiges feeling für den animierten Teil zu kriegen würde ich dir das Programm SVP empfehlen dieses Programm Encoded jedes Video was du ihm gibt von 30fps oder weniger in Ganze 60fps somit auch um einiges flüssiger und alles wirkt realer und nicht einfach wie ein Video.
Für fragen zum Programm schreib mir einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defender1994
06.06.2016, 20:07

Ich berichtige mich mal eben.
Das Programm SVP Encoded das direkt live also du musst nicht warten bis es fertig mit umwandeln ist. Du kannst es einfach öffnen Video abspielen und du guckst sofort in 60fps

0

Ich weiß nicht, warum, aber es war nicht nach meinen Geschmack. Ich habe den Anime nach 5 oder 6 Folgen abgebrochen, da er mir einfach nicht gefallen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?