Frage von PeterderHelfer, 52

Brauche eure Meinung, könnt ihr mir ( freund) helfen?

Hallo Liebe Community, Ich würde gerne eure Meinung zu diesen Augenbrauen (siehe Bild) wissen... Sehen die dick, normal oder dünn aus? gepflegt oder nicht gepflegt? Was sollte man ändern? (Junge, 17)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucky234, 30

die sind relativ dick

aber für einen jungen ist das normal

 

ich finde solange man keine monobraue hat sollte man als junge seine Augenbrauen so lassen, wie sie sind

Antwort
von Salua1993, 28

Ich finde die so wie die sind schön, sie sind dick und gepflegt

Antwort
von Schokii2002, 20

Ich finde die passen :)

Antwort
von Brillentraegerx, 16

Lass sie so