Frage von AskHuman12, 43

Brauche eure Hilfe,was soll ich machen?

Also kurze Zusammenfassung : Chefin angelogen als ein Gerücht umherhing das ich am Montag geschwänzt haben soll. Hatte wirklich an dem Tag eine Prüfung war aber krank... Hab Ärger an der Backe, weil ich gelogen habe das die Prüfung schon Freitag wäre und jetzt möchte meine Chefin das Blatt einfach ansehen. Was soll ich tun? Hab nur noch drei Tage zu arbeiten...

Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht, hab mich aber unter Druck gesetzt gefühlt weil jeder auf mich zukam...

Kann man das Datum auf dem Zettel ändern ohne das meine Chefin was merkt? Bin grade echt verzweifelt 😩 Danke im voraus

Antwort
von ingwer16, 22

Sei ehrlich , lügen haben kurze Beine ... An den Spruch ist was dran .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten