Frage von DerySchueler, 35

Brauche eure Hilfe/Mädchen/Vergangenheit/Liebe/Hinter sich lassen/?

Hallo Freunde, ich brauche eure Hilfe. Das Problem ist Ich und das Mädchen hatten in der Vergangenheit viel Streit gehabt und hatten uns wieder vertragen. Jetzt ist es so das wir kaum uns sehen. Ich wollte, das wir uns mal wieder treffen sollten. Aber das wollte Sie nicht. Sie sagte immer habe keine Zeit. Ich glaube Sie ist verletzt oder ignoriert mich jetzt. Das geht schon seit Jahren. Wenn ich Sie anschreiben. Dann antwortet Sie sehr sehr später oder gar nicht. Sie ließt die Nachricht und ist Online aber antwortet nicht. Ich weiß nicht warum....? Was denkt ihr? Ich habe alles versucht wieder mit ihr Kontakt auf zu bauen. Sie ist mir zu wichtig. Aber ich habe gemerkt, das Sie mich auch draußen, wenn ich mal Sie sehen sollte mich ignoriert und so tut als wäre ich nicht da. Ich tuhe alles um wieder Kontakt auf zu bauen. Aber von ihr kommt nichts. Sie schreibt von sich selber mich nie an und hat das Nie getan. Das tut wirklich sehr weh. Bin auch traurig. Ich tuhe alles aber ihr ist es egal!!! Weiß aber nicht warum Sie mich ignoriert und nicht mit mir reden möchte?? Langsam habe ich das alles aufgeben. Ich will Sie vergessen. Ich kann nicht mehr warten. Was sollte ich tun, das ich Sie vergesse und das Sie mir aus dem Kopf geht. Tipps ???? Eure Erfahrungen???? Bitte antwortet ehrlich ..... Ich habe das Gefühl, das Sie gar nicht mit mir zu tun haben möchte. Das tut weh aber ich kann so nicht mehr weiter leben. :( Was eure Meinung nach soll ich tun? Soll ich aufhören Sie anzuschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von patriciiaklein, 14

Stell ihr ein Ultimatum: Entweder sie bringt jetzt auch was in eure Freundschaft ein, oder sie lässt es, aber dann kann sie nicht von dir erwarten, dass du was machst. Sowas ist einfach nur asozial, ganz ehrlich! Tut mir leid, dass ich sie jetzt beleidige, während du sie magst, aber es ist so! Lauf ihr nicht hinter her! Such dir wen anderes. Wenn du weg bist, dann kommt sie angerannt! Glaub mir! Andere Mütter haben auch schöne Töchter & hängt dich nicht zu sehr an sie ran, weil du der einzige bist der davon Schaden nimmt!

Antwort
von elocin170, 11

Sie will nicht. Hör auf - such dir eine andre, wenn du dann glücklich bist vergisst du die vergangenheit dann besser. Das leben ist zu kurz um jemanden ewig hinterherzurennen mit der aussicht, dass sowieso nichts draus wird

Antwort
von LoveKrissy, 11

Hey Du ! Da Dir das Mädchen sehr am Herze liegt, kann ich Dir folgendes raten: Entweder Du versuchst es ein letztes Mal und schreibst Ihr kurz und knapp, dass Du gern mit ihr eine Freundschaft aufbauen willst. Eines soll Dir klar sein, dass es liebes-technisch eher schlecht um euch aussieht, aber eine Freundschaft wäre doch ein Anfang. 

Die zweite Möglichkeit wäre (meine persönliche Empfehlung) Lass sie gehen und kümmere Dich nicht mehr um ihr. Lösch sie aus deinem Chatverlauf usw.. Es ist verschwendete Zeit sich um einen Menschen zu kümmern, der Dich ignoriert und mit Dir keine Zeit verbringen will. 

Du wirst es schaffen, wenn Du es nur willst !

Antwort
von AnXtherXne, 11

Hey, ich bin ein Mädchen und meine Ansicht auf das ganze ist -ganz ehrlich-, dass sie keine Interesse an dir hat. Dieses ganze Anschreiben und Kontakt aufbauen nervt sie sehr wahrscheinlich wenn sie dich ignoriert.

Du solltest über sie hinwegkommen und ja ich weiß, dass das leichter kling als es ist. Dieses Gefühl kenn ich all zu gut. Aber das Leben geht weiter, auch wenn diese eine wichtige Person -in deinem fall das Mädchen- dich hängen lässt und dich ignoriert.

An deiner Stelle würde ich sie selbstbewusst auffordern das ganze mit ihr zu klären und sie soll dir sagen, wie sie darüber denkt.

LG

Antwort
von Himbeerchen0, 9

Das tut mir für dich furchtbar Leid :( ich weiß wie schlimm sowas ist und ich kann verstehen das dich das verletzt. Aber gefühle die du für eine Person empfindest geht leider nicht so schnell weg :(. Was du jetzt tun kannst ist dich abzulenken viel raus gehen, mit Freunden treffen, vlt. verreisen mit einem Kumpel (wenn ihr alt genug seid) oder in eine andere Stadt fahren oder du kümmerst dich um deine Figur und gehst ins Fitnessstudio :). Geh raus lern neue freunde kenne.  Hauptsache du hast Ablenkung und machst was außer zuhause zu hocken das deprimiert einen.