Frage von Patrick1893, 33

Brauche eure Hilfe zum Thema Malware, unerwünschte Bilder etc.: Weiß einer wie ich diese Bilder stoppen bzw. verhindern kann?

Hallo guteFrage.net Community, ich habe eine eher komische Frage:

Seit paar Monaten bekomme ich unangemessene Bilder in mein Albenordner(Handy). Nun habe ich mich entschlossen, die Quelle herauszufinden bzw. die Bilder zu verfolgen und zu schauen, wo sie herkommen. Nun hatte ich mich mal dort umgeschaut und geguckt, wo diese Bilder herkommen, nun kam eine Meldung mit Polizei bla bla, 100$ bezahlen, die ich eh für Betrug hielt und dies wahrscheinlich auch war. Aber wirklich bewegen konnte ich dort nichts. Die Frage: Weis einer wie ich diese Bilder stoppen bzw. verhindern kann, damit ich solche Bilder nichtmehr auf meinem Handy sehe.

PS: Ich treibe mich auf keinen komischen... Seiten herum

Danke im Voraus!

Antwort
von jemandscheist, 16

Wie es 2pacundcolaman gesagt hat, Avira installieren. Wenn das nicht klappt Kaspersky (hat auch mal bei mir geklappt)

Kommentar von Patrick1893 ,

Okay danke für die Info!!!

Kommentar von 18Wheeler ,

Käse!

Avira Free ist Müll und mehrere, aktive AV Programme auf einem System behindern sich gegenseitig weil sie die gleichen Routinen nutzen. Ergebnis: Die "Kiste" wird lahm wie Ar**h, kein AV Programm arbeitet richtig und nicht selten wird das ganze System instabil!

Antwort
von 2pacundcolaman, 19

Instaliere dir die Avira App ich hatte diese Bilder auch kamen seitdem niewieder :)

Kommentar von Patrick1893 ,

Okay danke, diese App werde ich mir dann holen!!!

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Bitte Kein Problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten