Frage von geileee, 375

Brauche eure hilfe zum thema jungs,sex,liebe?

Also ich bin seit einem tag mit einem junge zusammen (er 15) (ich 13) und der möchte sich am samstag mit mir treffen und auch sex und so aber ich weiss nicht so wirklich ob ich ihn 100%ig liebe und bin fast nur weinen. Und ich habe auch angst das vielleicht irgendwie das kondom reisst bitte helft mir 😖

Lg olivia ❤

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 1992peggy, 243

Mir geht gerade die Hutschnur hoch, er will mit Dir schlafen.

Dazu gehören zwei Personen, die das wollen und nicht nur einer.

Seit einem Tag kennst du ihn und Samstag will er Dich flachlegen, na herzlichen Glückwunsch. Eigentlich müssten bei Dir von alleine die Alarmglocken angehen. Der will nicht Dich, der sucht nur ein junges Ding für seine Befriedigung.

Unter den genannten Vorraussetzungen Deinen ersten Sex, schlechter kann ein Start nicht sein.

Lass Dich nicht drängen, wenn er Dich wirklich mag, wartet er, bis zu es auch möchtest und soweit bist.

Gebe Dich nicht dem erstbesten hin, es gibt noch andere hübsche Prinzen.

Ich kann Dir nur dringend abraten, Dich mit ihm einzulassen

Kommentar von geileee ,

er hat gesagt ich muss net wenn ich net will aber ich will es halt auch ein bisschen

Kommentar von 1992peggy ,

lass Dir Zeit, mache es auf keinen Fall. Wenn Du ihn ein halbes Jahr kennst, ihn magst, kann man immer noch langsam anfangen, aber nicht nach ein paar Tagen

Antwort
von xGiGaGaMerx, 207

Also über Sex nach nur einen Tag zu reden ist auch über 20 extrem krass, man lässt sich Zeit mit sowas!
Vor allem das erste Mal! Lass dir einfach Zeit damit, sonst wirst du es bereuen, weil es einfach sche*ße war...
Außerdem bist du doch hinterher die "Schl*mpe", wenn er sich cool fühlt und jeden die Story erzählt.

In meinen Augen will er dich nur für das Eine & ich würde an deiner Stelle auf KEINEN FALL(!) darauf eingehen.

Kommentar von geileee ,

er wohnt ungefähr 90km weg und fährr extra zu mir und dann bin ich keine schlam*e

Kommentar von fabiii2101 ,

Das heißt noch lange nichts... Es gibt jungs die noch weiter fahren nur um Sex zu haben

Kommentar von oxxMRSxxo ,

er fähr nicht extra für dich weil du ihm viel bedeutest, sondern weil er gabz einfach nur fi**en will

Kommentar von oxxMRSxxo ,

naives mädchen...

Kommentar von geileee ,

lass mich

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Und um den Mädchen dann auch noch das erste Mal zu nehmen...!

Antwort
von Viiinni, 154

Keine... lass dir nichts einreden! Ich merke gerade an meiner Schwester wie toll es sein kann im 7ten Himmel zu schweben, aber man sollte trotzdem sehen, dass man da auch runter fallen kann.

Zum einen Sex machen immer zwei! Nicht nur "er will" sondern "wir wollen" wenn du das so nicht sagen kannst, dann mach es lieber noch nicht!

Punkt Zwei: bis jetzt habe ich sowas noch NIE geplant, sondern es hat sich so langsam entwickelt.

zum Kondom: für normal reisst das nicht so einfach... wenn es passiert is doof, aber bei mir is es noch nie passiert.

Wenn du nur noch am weinen bist ist das auch nicht so gut... falls du mal jemand brauchst mit dem du reden kannst, dann kann ich dir auch gern meine Handy nummer schicken, aber dann nur über private Nachricht!

Überleg dir ob du das wirklich willst und wenn ja genies es und wenn nein mach es ihm VON ANFANG AN klar, weil wenn erst mal in fahrt kommt ist es bei Männern sons echt schwer sie wieder um zu stimmen.

Kommentar von geileee ,

ok danke für die einzigst hilfreiche antwort und ja wir wollen es ja schon beide

Kommentar von Viiinni ,

Ja kleine ich hab nur fakten aufgezäglt, aber ich muss den anderen leider auch in vieler Hinsicht recht geben...

denn zum einen bist du wirklich erst 13 und es kann sein, dass du damit dein Liebesleben einfach so unpassend wie nur möglich beginnst und zweitens is es in deutschland so nicht legal.

Wo kein Kläger, da kein Richter, jedoch ist es nicht gut... wenn du mir mal privat schreibst oder die Freundesanfrage beantwortest würd ich sogar noch bissel on bleiben und mit dir privat darüber schreiben

Kommentar von geileee ,

ok

Kommentar von Viiinni ,

"ok ich beantworte deine anfrage" oder "ok du bist genau wie die anderen und willst mich von meim glück abbringen"??

Kommentar von geileee ,

von welchem glück

Kommentar von Viiinni ,

hihi egal :) nehm die anfrage an, die ich dir geschickt hab und wir schreiben privat

Kommentar von geileee ,

ähhm wiegeht des mit der freundschaftsanfrage und privat schreiben?

Kommentar von geileee ,

tut mir leid bin neu hier

Kommentar von Viiinni ,

geh auf mein profil da muss irgendwas in richtung "freund hinzufügen" stehen oder so

Kommentar von geileee ,

wie geht des?

Kommentar von Viiinni ,

beim name bei meim kommentar draufklicken (is blau)

Kommentar von geileee ,

kann es sein das die app anderst ist als im internet?

Kommentar von Viiinni ,

oder such mal auf deinem profil weil ich hab dir eigentlich auch schon eine anfrage geschickt

Kommentar von geileee ,

gefunden und habe dir auch ne anfrage geschickt

Kommentar von Viiinni ,

schau mal untern Nachrichten nach :) hab dir eine geschickt

Antwort
von kami1a, 110

Hallo! Rede mit Deinen Eltern und Du solltest es auf jeden Fall lassen. Übrigens würde er sich strafbar machen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von oxxMRSxxo, 168

Alter... was passiert mit der Jugend. Okay ich bin selbst erst 15 aber mädel du bist 13! !!!13!!! Vergiss das nicht... ihr seit erst seit einem Tag zusammen und schon denkt ihr an Sex!? Was geht bei euch schief...
Und vor allem denke ich nicht dass du dir dein erstes Mal so vorstellst...
1. Ich denke nicht dass du es in deinem alter "genießen" kannst
2. Du bist dir nicht einmal sicher ob du in liebst
3. Wie es aussieht ist ein totales Ar***loch und ich denke nicht dass du mit so einem dein erstes Mal haben willst.

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

... 4. wirst du es womöglich dein GANZES(!) Lebenlang bereuen!

Kommentar von Schlaufux1 ,

Also ich hab mit 5 von schon an Sex gedacht

Kommentar von geileee ,

mit 5?

Antwort
von Udo107, 166

Unter 14 ist Sex illegal
Also lasst es bleiben solange du noch zu jung bist ... Er macht sich dadurch männlich strafbar

Abgesehen davor solltest du dir erst mal selbst im Klaren werden ob du ihn wirklich liebst, bevor du an Sex denkst

Antwort
von Armoniak, 160

Du bist noch viel zu jung! Du würdest es später so bereuen!

Kommentar von geileee ,

warum?

Kommentar von Armoniak ,

Ich bin 17 Jahre alt und garantiere dir, dass du es mit der Zeit bereuen wirst, weil du einfach reifer und klüger wirst.

Kommentar von Schlaufux1 ,

Meine Freundin war 14 beim ersten Mal!
Da gibt's nichts zu bereuen!

Antwort
von JazemineJZ, 60

Lass dir zeit du bist erst 13

Auser du willst auch

Antwort
von Maserati9173, 92

Du bist erst 13. Warte bis du ungefähr 17 oder 18 bist.

Kommentar von geileee ,

warum

Kommentar von Maserati9173 ,

Du bist noch jung und kennst ihn noch gar nicht so lange. Du weißt doch gar nicht ob er der richtige ist bzw. ob du mit ihm in ein paar Jahren immer noch zusammen bist.

Kommentar von geileee ,

ok

Antwort
von jillgreub, 123

Stooop !! Du bist seit EINEM TAG !! Mit ihm zusammen und du darfst sowieso kein GV haben also NEIN LASS ES . BITTE !!!!

Kommentar von geileee ,

warum immer wegen gesetzen und nicht wegen Liebe es is ja keine vergewaltigung

Kommentar von GoldMoralAnwalt ,

Zu geileee:

Hirn, wir brauchen hier Hirn. Bitte die Familienpackung.

Kommentar von oxxMRSxxo ,

du faselst hier was von liebe, obwohö ihr ein Tag zsm seid und du selber meintesz dass du dir nicht sicher bist ob du ihn liebst....

Kommentar von jillgreub ,

nee jz im ernst mal... wie dumm... wenn ich mein erstes mal haben werde dann werde ich mindestens 4-6 monate mit ihm zusammensein oder noch länger bis es zum GV kommt und auch nur wenn ich mir ganz sicher binn SONST NICHT !!! aber bitte : du hast ja um hilfe gebeten ... wenn du nur gegenzufragen hast, was wir dir ratgeben dann mach s doch einfach ...

Kommentar von jillgreub ,

mir ist es schlussendluch egal...

Antwort
von Entchen2, 70

Oh Du meine Güte. Abgesehen davon, dass Du erst 13 J. alt bist - Du kennst den Jungen erst einen Tag, und bist schon bereit dazu, mit dem in´s Bett zu gehen! Lass das, ich bitte Dich! LG

Kommentar von Katzenhai3 ,

@Entchen2.......Ich glaub's nicht. So intelligenzfern kann man nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community