Frage von Klaramira89, 37

Brauche eure Hilfe zu der spange!?

Habe am 30 Mai einen Termin beim Kieferorthopäden und bekomme Gummis für die gaumenerweiterungsspange . Nun wollte ich mal fragen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat und eine trägt .. Könnt ihr mir Bilder zeigen wie das ganze aussieht und auch nach 1-2 Monaten wäre super lieb ☺️

Antwort
von Alyy11, 7

Hey also ich hatte auch Gummis reinbekommen insgesamt waren es 8, die sind halt dafür da, dass man die ringe besser rein setzen kann. Wenn du die drin hast tut es leider paar Tage weh du hast dann beiß empfindliche Zähne und kannst sowas wie babybrei, Kartoffeln oder Suppe essen ich habe auch eine zahnspange die tut zwar am Anfang so ca 1-2 Wochen weh aber danach gewöhnt man sich schnell an die :)

Antwort
von FrageMoritz, 28

Ich hatte eine Zahnspange, Fotos kann ich dir jetzt nicht schicken aber Diengummis sind im ersten Moment erstmal unangenehm. Du gewöhnst dich aber dran ;-)

Kommentar von Klaramira89 ,

Hat man arg Lücken zwischen den Zähnen weiß nicht wie lange ich die Gaumen Spange tragen muss bekomme nähmlich danach die feste Spange 

Kommentar von FrageMoritz ,

Also Lücken hast du bevor du die Zahnspange bekommst, besser mit als gar keine

Antwort
von yatoliefergott, 19

Seitdem ich die Gummis habe hat sich eine riesen Lücke zwischen 2 Zähnen aufgetan :) super, wa

Antwort
von SasciaJylle, 16

hast du eine feste spange?

ich hatte für meine lose-spange welche bekommen, die sind mir, wenn ich den Mund zu weit aufgemacht habe, beim Gähnen z.B. gerissen. Tat kurz weh, dann musste ich jedes Mal lachen xDD

Kommentar von Klaramira89 ,

Nein ich bekomme erst Gummis dann die Gaumen Erweiterung und danach eine feste ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten