Frage von Keks770,

Brauche eure hilfe wegen den berufen... :)

Hallo Community, Ich weiß noch nich genau was ich werden will und soll jetz berufe aufschreiben die mich interessieren und durchstreichen welche mir nicht gefallen. Meine frage ist jetz welche berufe gibt es in Richtung feinmotorik. Ich bekomme einmal im jahr etwas von lego ( so VW Bus und beatle und so) und die baue ich sehr gerne zusammen. dafür braucht man ja geduld und Fingerspitzengefühl. welche berufe gibt es wo man solche Eigenschaften braucht?

Antwort von Marcel214,

Wenn du dir mit der Berufswahl nicht sicher bist, mache noch Fachabi oder Abi, arbeiten kann man auch später noch, das eilt nicht, solang man noch zu Hause wohnt. vielleicht weist du nach der Schule was du mahcne willst, bereuen wirst du es defenitiv nicht. Besser noch 2-3 Jahre Schule, als die falsche Ausbildung zu machen, und den Beruf dann ein Leben lang auszuführen, den du garnicht magst. lg

Kommentar von Keks770,

Danke :)

Antwort von Hayline,

Uhrmacher, mechatroniker und all diese handwerksberufe

Kommentar von Keks770,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community