Frage von leylaatanoglu, 14

Brauche eure Hilfe und zwar geht es um eine Tankvergrößerung , ich wollte wissen ob sich das bei einem Baujahr von 1998 lohnen würde?

Würde sich eine Tankvergrößerung lohnen???

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 14

Kommt drauf an, in welchem Zustand sich das Auto befindet, wie lange du es noch fahren möchtest, was die wie auch immer zu realisierende Tankvergrößerung nebst Abnahme kosten würde, und warum du länger ohne zu tanken fahren willst/musst?

Ohne all diese selbstverständlichen Angaben zu verraten kannst du keine brauchbare Antwort erwarten.

Antwort
von chevydresden, 11

Wenn man's braucht....

Antwort
von Tellensohn, 6

Salue

Wenn es sich um einen Toyota Land Cruiser (Buschtaxi) handelt und Du damit grössere Reisen machen willst, kriegst Du im Handel einen Zusatztank des Herstellers. Diese werden in einigen Lieferländern schon serienmässig verbaut.

Ebenfalls bei diesem Fahrzeugtyp, er ist ja erst 18 Jahre alt, würde sich dies auch lohnen, er ist ja für ein Buschtaxi noch fast neu.

Dies gilt auch für andere hochwertige Expeditionsfahrzeuge.

In allen anderen Fällen ist es reine Geldverschwendung und hat keinerlei Vorteile (der Wagen wir nur schwerer).

Gruss

Tellensohn

Kommentar von kieljo ,

Siehe auch:

www.buschtaxi.de

Antwort
von jbinfo, 6

Wozu soll das denn gut sein ? Außerdem erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges. Eine Freigabe von Toyota wird es dafür sicher nicht geben.

Kommentar von chevydresden ,

Wie kommst du ausgerechnet auf Toyota?

Kommentar von franz48 ,

Steht doch oben bei den ausgewählten Themen....die Fragesteller gehen immer davon aus, das man sich das mit anschaut, anstatt das mit in der Frage anzugeben.

Kommentar von chevydresden ,

Auf dem Taschentelefon wird da nichts angezeigt.

Kommentar von jbinfo ,

...nichts ist unmöglich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten