Frage von slolu, 148

Brauche eure Hilfe um Pflanze zu identifizieren?

Es handelt sich um eine Kletterpflanze mit merkwürdigen, dickfleischigen zu halb geöffneten Kugeln geformten Blättern. Habe sie von meiner Mutter, die meint, dass sie auch schöne Blüten tragen. Die Pflanze wächst in einer kleinen halben Nussschale und wird in einem großen Glas, mit Moos am Boden, aufgehangen. Ich möchte wissen, wie ich sie pflegen muss, weil die Blätter etwas verschrumpelt aussehen und auch einige Triebe verdorrt sind. Braucht sie direkte Lichteinstrahlung? Hoffe es kennt sich jemand aus ;) lg slolu

Antwort
von slolu, 103

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.baldur-garten.de%2Fmedias...


Gefunden... Yay :) Eine Schneckenhaus-Pflanze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community