Frage von londonlove2003, 4

Brauche eure hilfe um meinen traumboy wieder zu sehen?

Ich bin w,13 und habe im urlaub einen jungen kennen gelernt...auch 13 und aus frankreich..wir waren in der recidence lina in cabo negro und ich hab mich in ihn verliebt....es war super da bis zum zeitpunkt wo wir beide abreisten dummerweise haben wir vor nervosität und stress weder tele nummer noch insta name getauscht oder so....kann mir jmd sagen wie ich ihn ausfindig machen kann....bitte was ich weiß ist sein alter,name,er ist franzose (wir haben uns auf englisch unterhalten) und er hat diese ferienwohnung in cabo negro recidence lina...danke für alle hilfreichen antworten Lg

Antwort
von Shalidor, 4

Lass es besser. Mit 13 hällt sowas eh nicht lange und Fernbeziehungen sind nicht wirklich einfach. Wenn du ihm jetzt hinterher rennst wirst du nur umso schwerer loslassen können. Und dann wird es schmerzhafter sein zu erkennen, dass es nichts werden kann. Einfach vergessen und gut ist.

Kommentar von londonlove2003 ,

also...das ist nicht das schmerzhafte und eine fernbeziehung will ich nicht ich will nur das die freundschaft erhalten bleibt.. 

Antwort
von Wiesel1978, 3

Über den Namen findest Du ihn unter Umständen mit Yasni.de ansonsten solltest du ihn vergessen und der der schönen Zeit Willen lächeln

Kommentar von londonlove2003 ,

bei yasni.de einfach den namen eingeben?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community