Frage von Luktro, 8

Brauche eure Hilfe um Details zu dem Buch "Die neuen Leiden des jungen w" von Plenzdorf zu erfahren.?

Bitte schreibt mir ein paar Details zu dem Buch, welche nicht in irgentwelchen Inhaltsangaben zu finden sind. Ein Bsp. dafür wäre z.B. Haarfarbe oder so. Halt irgendwas, was im Buch erwähnt wird und man es nicht weiß wenn man es nur überfliegt oder nicht liest. Wenn mal jemand einen Test mit solchen Fragen geschrieben hat... immer her damit, brauche größtmögliches Wissen. Danke!

Antwort
von achwiegutdass, 1

Das Buch ist überhaupt nicht beschissen, wie Unkundige meinen, sondern auf Auslegbarkeit hin geschrieben. Das mag Nicht-Leser stören...

Aber deine Frage versteh ich einfach nicht : wenn es darum geht, Details wie Haarfarbe zu nennen, weil sie in keiner Inhaltsangabe stehen, dann liegt es doch nahe, dass du das Buch einfach liest...

Oder willst du etwa diese Aufgabe auf uns übertragen... ?

Antwort
von Campa, 6

das buch ist entsetzlich beschissen

goethes werther ist gold dagegen

Kommentar von Luktro ,

Diese Antwort half mir leider nicht weiter, ich lese das Buch nicht aus langeweile.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten