Frage von markoni95, 21

Brauche eure Hilfe relativ dringend, es geht um den Kontext?

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in Deutschland und weiß nicht genau, was man einem Mädel als erste Nachricht beim Anschreiben schicken könnte. Gehen auch Fragen wie "was geht ab" oder "was gibt`s?" oder ist das mehr asozial?

Danke

Antwort
von MeinexFragen, 11

Ich würde vielleicht einfach "hey, wie geht's dir", schreiben und hoffen, dass sie antwortet 

Kommentar von markoni95 ,

Danke für eure schnellen Antworten, ich habe genau diese Antwort bekommen, die ich gebraucht habe, und nicht viel Zeit hatte, alles zu erklären :D also der Unterschied war mir nicht ganz klar, aber jetzt schon :) danke nochmal :) 

Antwort
von CurrYxK1ng, 14

"Was gibts?" ist eher eine Antwort. Wie geht es dir oder sowas in der Art. Was geht ab ist naja kommt auf das Mädel drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten