Frage von esistwieesistxy, 64

Brauche eure Hilfe meint sie es ernst HELPPP?

Hey. Es geht um ein Mädchen wie haben uns mal getroffen und sie wollte sich nicht so von mir umarmen lassen usw. Dann hätten wir keinen guten Kontakt und irgendwann hat sie mich verasrscht mit ihrem Kumpel. Sie hat mir Bilder geschickt weil sie und ihr Kumpel schauen wollen was dann von mir kommt. Und sie hat mich gefragt ob ich mit ihr schlafen will das war aber auch ein Witz , aus einem whqtsapp Songtext prank sie meinte sogar selbst das sie mich verarschr Nach 1 Monat plötzlich schreibt sue mir das :‭‭hey🙄 ich wollte mich entschuldigen wegen damals das war dumm von mir.. ich hatte schon immer gefühle für dich war nur zu schüchtern dir das beim treffen zu zeigen.. ich hab schiss vor treffen wenn ich auf jmd stehe.. ich muss immer an dich denken😔 Was sagt ihr ist das ernst gemeint oder nicht ?

Antwort
von YunaTidusAuron, 19

Hallo esistwieesistxy,

schwer zu sagen finde ich.......

Sag ihr doch einfach, dass sie deine Gefühle damals sehr stark verletzt hat und du nicht noch einmal so eine scheiß Aktion mitmachen willst. Wenn sie was von dir will, muss sie sich erst das Vertrauen aufbauen. Betone, wie schwer dich das damals getroffen hat! Lass sie sich ruhig schuldig fühlen...

Viel Glück dir und viele Grüße

yunatidusauron

Antwort
von annaluka, 30

Das musst du selber einschätzen können. Aber es könnte durchaus wieder möglich sein ,dass sie dich wieder verarscht und sie sich mit ihrem Kumpel einen spaß erlaubt, in der Hoffnung ,dass du auf sie reinfällst..

Antwort
von XxKingDomixX, 14

Antworte nicht darauf. Mach  dein Ding , wenn du sie jetzt noch eine Chance gibst wirst du es später bereuen. Stell dir mal vor du verzeihst ihr, und ist jetzt richtig nett zu dir. Dir gehst super und dann verascht sie dich wieder ! Dann wird alles noch schlimmer als vorher. 

Kommentar von esistwieesistxy ,

Wer sagt denn das sie mich wieder verarscht ? Kann ja auch ernst gemeint sein

Kommentar von XxKingDomixX ,

Kannst du nicht lesen ? "STELL DIR MAL VOR" Man muss oder sollte immer vom schlimmsten ausgehen. Aber okay mach was du für richtig hält. 

2 Wochen später nächste Frage : ICH BRAUCHE WIEDER EURE HILFE SIE HAT MICH VERASCHT WAS TUN !??111. Ne Spaß bei seite xD

Kommentar von esistwieesistxy ,

Meinst du denn Sie verarscht Mich? Was denn antworten am besten 

Kommentar von XxKingDomixX ,

Wer einmal lügt den glaubt man nicht. 

Was meinst du mit den letzten Satz ? Meinst du damit wie du sie am besten zurück schreibst ? Wie gesagt würde ich nicht machen aber ansonsten schreib einfach : okay alles cool. 

Wenn du wirklich ein großes Herz hast und immer an das Gute am Menschen glaubst dann gib ihr die auch dir Chance .

Kommentar von esistwieesistxy ,

Okay aber wieso soll ich nicht antworten oder nur okay schreiben ?

Kommentar von XxKingDomixX ,

Oh man nichts gegen dich aber bist du ein bisschen Naiv ? Guck doch mal was sie dir angetan hat! Du tust so als ob dir das am Ars**  vorbeigeht 

Antwort
von Lulu19982010, 44

Ganz ehrlich. Scheiß auf sie. Sorry aber zeig ein bisschen Stolz und vergiss sie. Schreib ihr dass du kein interesse mehr an ihr hast und gut ist. Kommt für mich wieder wie eine Verarsche rüber.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Wieso soll ich sie vergessen und sagen das ich kein Interesse mehr hab ?

Kommentar von Lulu19982010 ,

Weil sie dich bloßgestellt und verarscht hat. Meine Meinung aber denk mal drüber nach

Kommentar von esistwieesistxy ,

Sie hat doch gesagt das sie mich liebt und schüchtern war und das es ihr Leid tut?

Kommentar von Lulu19982010 ,

Denk mal nach bitte. Vielleicht geht sie ja davon aus dass du das glaubst und dann fällst du wieder drauf rein. Las dich nicht verarschen

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ich kann dir in allen Punkten, nur recht geben. 👍

Kommentar von Lulu19982010 ,

Dankeschön

Antwort
von Kekskruemel22, 23

Kann sein, dass es ihr wirklich Leid tut, kann aber auch sein, dass das wieder eine Verarsche ist. Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss sie. So, wie sie sich benommen hat, hat sie dich eh nicht verdient.

Und wenn sie es diesmal doch ernst meint, wird sie ja wohl nicht so schnell aufgeben. Muss sie sich halt ein bisschen anstrengen.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Warum soll ich sie vergessen und wie meinst du das ? Soll sich sie sich anstrengen?

Kommentar von Kekskruemel22 ,

Das mit dem Vergessen war vielleicht blöd gesagt. Eigentlich musst du selbst entscheiden: wenn sie dir immer noch wichtig ist (obwohl sie so sch***e zu dir war), dann kannst du ihr ja schreiben, dass du ihr verzeihst. Es kann aber halt sein, dass es wieder 'ne Verarsche ist. Deswegen meinte ich, du sollst sie vergessen.

Das mit dem anstrengen war so gemeint: ich finde, sie kann dich nicht einfach "an der Nase rumführen" und dann sagen, es würde ihr Leid tun und sie hätte doch Interesse. Kann ja sein, dass sie es wirklich bereut, aber dann muss sie sich halt ein bisschen anstrengen, um dich (ganz kitschig gesagt) "zurückzuerobern".

Letztendlich ist es deine Entscheidung. Vielleicht wird ja wirklich was aus euch beiden. Wenn sie dich wieder verarscht, solltest du das ganze aber beenden. (meine Meinung)

Kommentar von esistwieesistxy ,

Was sollte sie denn tun um mich zurück zu erobern ?

Kommentar von Kekskruemel22 ,

Keine Ahnung, wart's ab xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten