Frage von Hilfe1223, 175

Brauche eure Hilfe Leute undzwar hab ich mich bei Fake IT angemeldet und bei NETFLIX diese Probe Monat gemacht aber dann sofort gekündigt was soll ich machen?

Habe bei Fake IT falsche Name und alles genommen und bei NETFLIX angemeldet und 30 Tage gratis gemacht aber als ich im Internet gelesen habe was über Fake IT stehet hab ich sofort gekündigt und alles wollte fragen ob Fake IT echte Adreseb und alles benutzt und ob was passiert bitte Hilfe bin erst 15

Antwort
von DaSoziopath, 151

Nimm nächstes mal ´ne Wegwerfmail

Kommentar von Hilfe1223 ,

Was meinst du damit das war irgendeine Email die ich eingegeben habe 

Kommentar von DaSoziopath ,

Wegwerfmails sind Emailadressen die sich nach ca. 15 min. selbst löschen. Nicht verfolgbar

Kommentar von Hilfe1223 ,

Ich hatte so eine 10 Minuten Email ... Aber passiert noch was war ja nur probemobat habe auch NETFLIX gelöscht und gekündigt 

Kommentar von DaSoziopath ,

Nope. Kein Trouble

Antwort
von momo187, 73

Deine Eltern bekommen eine Geldstrafe und du e7ne Anzeige

Kommentar von Hilfe1223 ,

Bruder verarsch mich nicht sag mal bitte ehrlich 

Kommentar von mairse ,

Warum sollten denn die Eltern eine Geldstrafe bekommen? Die haben nichts angestellt.

Kommentar von momo187 ,

mimimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community