Frage von Zeynop, 43

Brauche eure Hilfe ist sehr dringend aber bitte eine ehrliche Antwort?

Leute ich bin muslima und habe mich SB ich bereue es sehr und ich mach das jetzt auch nicht mehr. Aber ich habe jetzt Angst das irgendetwas schlimmes ist. Es ist für mich sehr wichtig und auch für meine Eltern das meine Jungfernhäutchen nicht zerreißt das es halt alles normal ist so wie ein geborenes Kind. Unsere Kultur ist das die Frauen noch Jungfrau bleiben wenn man nicht verheiratet ist.
So habe ich es gemacht: Also es ist so ich habe keine Gegenstände benutzt hatte kein Blut und auch keine schmerzen. Ich habe es nur gestreichelt und ala ich gezuckt habe, habe ich dann aufgehört... Habe es nicht nur einmal gemacht mich SB Verändert sich nichts meine hormone u.s.w also ist das jetzt ganz normal muss mir keine Gedanken darüber machen ?!

Antwort
von rotezora12, 43

Aber nein du musst dir keine Gedanken machen so wie du die SB beschrieben hast hast du alles ziemlich normal gemacht also genauso wie die meisten anderen Frauen es auch machen und du musst dir auch keine Gedanken darüber machen das dein Jungfernhäutchen vielleicht gerissen ist weil das durch streicheln und die einfache SB wie du es gemacht hast nicht reissen kann     Liebe Grüße ;)

Kommentar von Zeynop ,

die Öffnung ist auch nicht groß geworden oder so ne?

Antwort
von Timodius, 13

Weder ist Dein Jungfernhäutchen gerissen oder die Öffnung größer geworden. Du hast Dich ganz normal selbst Befriedigt was in dem Alter zur Entdeckung der Sexualität dazugehört. Niemand kann Dir deswegen böse sein .

Kommentar von Zeynop ,

wie meinst du das kann das sein das meine Öffnung größer geworden ist und das meine jungfernhäutchen gerissen ist ???

Kommentar von Timodius ,

Durch SB verändert sich nichts.

Kommentar von Zeynop ,

wirklich nicht ? bitte wenn du nicht sicher bist dann SAG mir das nicht damit ich keine Angst habe .

Kommentar von Timodius ,

Du brauchst keine Angst zu haben das ist so.

Kommentar von Zeynop ,

also bist du dir ganz sicher ? das ist sehr WICHTIG das es normal bleibt für unsere Religion !!!!

Kommentar von Timodius ,

Ich bin mir sicher das alles so bleibt wie es ist. Glaub mir da verändert sich nichts.

Kommentar von Zeynop ,

okay ich danke dir :)

Antwort
von xxDevin, 24

Es gibt Mädchen die gar kein Jungfernhäutchen haben, ausserdem kann es auch beim Sport reissen. 

Antwort
von Namevonmir, 24

SB ist eigentlich etwas ganz normales... 

Antwort
von dreamkekzxd, 22

Mach dir keine Gedanken darüber sie ist nicht zerreißt!

Kommentar von Zeynop ,

ist die Öffnung auch nicht groß ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community