Frage von Diamantblume123, 22

brauche eure hilfe..... ich weiss nicht mehr weiter?

hallo also mein bester Freund ist 15 und ich bin 13. ich stehe leider auf den. er weiss es leider nicht. ich will den es auch nicht sagen, weil sonst alles kaputt geht. Das problem ist, dass er auf ein maedchen steht, die ich hasse. er weiss es auch. ich weiss einfach nicht was ich machen soll. ich brauche euren rad.

dankeschoen

lg ich

Antwort
von Mell1990, 22

Behalte es für dich. Gerade in eurem Alter ist es sehr wahrscheinlich das die erste Beziehung nicht die ist, die man ein Leben lang behält. Ihr müsst noch Erfahrungen sammeln, reifer werden usw. Da wäre mir die Freundschaft wichtiger als es zu sagen und ihn wo möglich als Freund zuverlieren. Such dir jemand als möglichen Partner der dir evtl fremd ist. Dann verlierst du anschließend "nur" die Beziehung wenn es doch nicht passt und nicht noch die Freundschaft

Antwort
von Lulumagbrotxd, 16

Also ich würde ihm vielleicht unauffällig nochmal sagen, dass du sie blöd findest und wenn es echt nicht mehr geht einfach mit ihm reden und ihm sagen, dass du vielleicht mehr als Freundschaft willst. Aber du musst dir davor Überlegen ob du mit nem Korb klar kommen würdest und immernoch mit ihm befreundet bzw. Er mit dir befreundet sein könnte

Antwort
von lohne, 5

Warum sollte deswegen etwas kaputt gehen. So weiß er doch nichts von deinen Gefühlen. Wenn du nichts sagst wirst du weiter damit leben müssen. Und warum hasst du das Mädchen, es kann doch nichts dafür, dass dein "Freund" sie mag.

Antwort
von ILoveMilkycat, 18

Was willst Du denn mit unsren Rädern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community