Frage von Ossimimi94, 51

Ich habe unter der Rippe eine seltsame Beule, was könnte das sein?

Hallo Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber Erfahrungen oder bisschen Hilfe reicht

Habe auf der linken Seite untere rippe eine bewegliche beule/verhårtung die tut eigtl nicht weg aber i habe die ganze Zeit dran Run gespielt deswegen tut die weh xD 

So an sich hab ich keine Probleme könnt ihr mir helfen? Zum Arzt geh ich aber erst wenn meine Ärztin wieder zurück ist. Danke um antworten

Antwort
von pikachulovesbvb, 36

Ich würde einfach nicht mehr daran rumknibbeln und abwarten was die Ärztin sagt.

Kommentar von Ossimimi94 ,

Ne hab es schon bissle gekühlt ü es hatte geholfen habe nur Angst das es Krebs is

Antwort
von mohrmatthias, 19

könnte das sein.

http://gesundpedia.de/Lipome_%28Knubbel_unter_der_Haut%29

Antwort
von FragaAntworta, 31

Ja dann mach das. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten