Frage von Cooki3monster, 56

brauche eure hilfe *heul*?

hey leute Ich hab mich vorhin mit einer freundin getroffen und ich hatte mir eig vorgenommen ihr heute zu sagen das ich mich in sie verliebt habe..... aber ich hab mich einfach nicht getraut weil ich so schüchternd bin..... hab ihr dann einfach geschrieben ich weiß das schreiben nicht das gleiche ist wie wenn ich ihrs persönlich gesagt hätte aber ka..... ich wollte es endlich mal loswerden.... und jetzt fühl ich mich echt sche..... und hab tränen in den augen heul

wisst ihr wie ich da drüber weg kommen bzw wie ich mich ablenken könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helfegerne99, 56

Hallo Cooki3monster,

du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen! Du hast ihr nur deine Gefühle offenbart und das ist vollkommen normal. Warte doch mal ihre Reaktion ab? Vielleicht empfindet sie ja auch etwas für dich.

Kopf hoch!

Mit freundlichen Grüßen

helfegerne99

Kommentar von Cooki3monster ,

danke...

Antwort
von 0neand0nly, 31

Hör deine Lieblingsmusik oder beweg dich/mach Sport. Das hilft um Frust abzubauen. Oder mach einen Spaziergang. Das hilft dir, einen klaren Kopf zu bekommen.

Antwort
von atzef, 31

Du hast ihr jetzt ein schriftliches Liebesgeständnis gemacht? Nun ja, vielleicht hat sie darauf ja nur gewartet... Also erstmal abwarten, ob und wie sie darauf reagiert.

Und für die Zukunft merke dir einfach, dass man erst dann ein Geständns macht, wenn man ihr hinreichend mit flirten den Kopf so verdreht hat, dass sie sich auch verliebt hat. :-)


Antwort
von GoldenPie, 36

Mir geht es genauso mit dem schüchtern sein und mit dem "nicht getraut persönlich zu sagen". Habe es ihr nicht geschrieben und jetzt haben wir nichts mehr miteinander zu tun. Lenk dich am besten mit deinen Freunden ab.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 11

Ich antworte dir mal ein wenig morbid und ergo der teure verblichene wird erst dann beweint, wenn es einwandfrei feststeht, das er tatsächlich verstorben ist. Davor gibt es dafür noch keinen triftigen Grund. Auf dich bezogen bedeutet das nichts anderes als, das Du noch genug Zeit dafür haben wirst Tränen zu vergießen und zwar dann wenn Du unter Umständen einen deftigen Korb bekommen solltest.

Antwort
von Windspender, 24

sie will dich nicht oder wartest du noch auf antwort ?

Kommentar von Windspender ,

Manche dinge sagt man einfach nur persönlich :/

Kommentar von Cooki3monster ,

ich warte noch auf ne antwort

Antwort
von QueenOfFries, 30

Was hat sie denn geantwortet?

Kommentar von Cooki3monster ,

warte noch... glaube auch nicht das ich heute noch ne antwort bekomme...

Kommentar von QueenOfFries ,

auf whatsapp? also siehst du ob sie gelesen hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community