Frage von papaya20, 62

Brauche eure Hilfe Frau in einer anderen Stadt?

Bitte nimmt euch die Zeit :(

Also,
Habe von einer Frau im Internet das Profil gesehen, komplett ausgefüllt. Ihr Profil hat mich auch angesprochen, nur das Ding ist das sie lange nicht mehr online war.

Was ich über sie weiß, ist dass sie in einem Eiscafé arbeitet. Die Stadt möchte ich jetzt nicht nennen, da es nicht jeder mitbekommen soll.
Die Stadt ist von meiner Stadt  mit dem Zug Ca 1:30 Stunde entfernt also nicht soweit.

In dieser Stadt gibt es Ca 12 Eiscafé Läden.

Wenn ich jetzt da persönlich hingehe, ist das nicht stalker mäßig?

Oder soll ich lieber bei jedem Geschäft anrufen?
Aber was soll ich sagen?
Ich bin auf der Suche nach...

Wir sind beide Ca 18 Jahre alt.

Es könnte ja die Frau fürs Leben sein...
Ich weiß nicht zumindest sagt mir mein Herz, mach dich auf die Suche nach ihr, sonst wirst du es bereuen...

Ich habe ein Bild von ihr sowie alter etc...
Also falls ich sie finde würde ich sie zu 100%  wieder erkennen .

Was meint ihr??
Soll ich bei jedem Geschäft anrufen?
Aber was soll ich genau sagen??

Bitte

Antwort
von Elfi96, 23

Du könntest slle Eiscafes dieser Stadt abklappern und hoffen, dass die Dame gerade zu dem Zeitpunkt arbeitet, in der du vorbei kommst. Du könntest da aber auch diskret die Mitarbeiter nach der Frau ausfragen. Wäre mir persönlich angenehmer als bei allen Eisdielen anzurufen, denn telefonisch könntest du gar nicht abschätzen, ob der Teilnehmer am anderen Ende der Leitung dir die Wahrheit sagt. LG   

Kommentar von papaya20 ,

Stimmt!
Vielen Dank, werde ich versuchen!

Antwort
von FordCrown123, 24

Also anrufen würde ich schon mal gar nicht. Die werden dir sicherlich keine Infos über Mitarbeiter geben. Hingehen..naja kann nach vorne oder hinten losgehen :/ aber probieren geht über studieren. 

Antwort
von Ellome, 17

Schreib sie einfach mal trotzdem an. Anrufe würde ich nicht sie geben keine Informationen, einfach hingehen wäre richtig Stalker mäßig. Dann kann es auch sein, dass sie schon en Freund hat und deshalb nicht mehr online kommt. Ich würde dir nur raten einfach anschreiben und ab warten wenn nichts mehr passiert dann war sie auch nicht die "Frau fürs Leben". Such auch nach Facebook Profil, Instagram usw.

Antwort
von Ostsee1982, 5


Wenn ich jetzt da persönlich hingehe, ist das nicht stalker mäßig?

Ich fände es an ihrer Stelle beängstigend, dass ein Fremder alle Eiscafeläden ausspäht um mich zu finden. Das ist schon ziemlich grenzüberschreitend. Freude hätte ich keine, du weißt auch nicht ob sie vielleicht einen neuen Partner hat oder eben sonstige Gründe warum sie länger nicht online war aber tu das was du für richtig hältst.

Antwort
von MaggieundSue, 16

Kannst du Sie nicht über ihr Profil anschrieben? Oder meldet Sie sich nicht? Könnte ja auch sein, dass sie nun vergeben ist und das Profil vergessen hat? Nicht mehr relevant ist....... 

Kommentar von papaya20 ,

Kann sein, ich glaube aber nur dass sie länger nicht online war. Falls ich sie sehe dann weiß ich ja Bescheid... vielen Dank!

Antwort
von Losbude01, 16

Hallo papaya20,

Am besten ist es wenn du dein Glück einfach mal probierst. Wird schon nicht schiefgehen! ;)

Antwort
von Fenicess, 16

Tu alles was du kannst . das is süß und wenn sie was gegen dich hat hast du es immerhin verssucht und hast dir nichts vorzuwerfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community