Frage von lovefrenchfries, 92

Brauche eure Hilfe, es geht um ein Mädchen, Tipps?

Hey Leute, ich kenne da so ein Mädchen. Ich muss sagen, ich bin ziemlich heftig in sie verliebt. Sie ist ständig in meinen Gedanken. Wir schreiben von Zeit zu Zeit über Whatsapp, ständig schreibe ich sie an (so alle Woche 1x), sie antwortet zwar (3Tage bis 1 Woche später), scheinbar auch interessiert, aber sonst kommt von ihr aus nie was. Heute in der Schule (bin 18, sie 17) hab ich sie in der Pause gesehen, sie ging alleine an mir und meinem Kumpel vorbei und beachtete mich nicht. Ich grüsste sie darauf, von ihr kam nix.... Sie guckte nicht einmal in meine Richtung, dabei ging sie 2m an mir vorbei. Glücklicherweise hat mir mein Kumpel auf mein "hallo" (eigentlich an sie gerichtet) geantwortet, da er nicht wusste, dass ich sie kenne xD. Und ich wollte sie eigentlich noch diese Woche nach einem Treffen fragen, damit wir uns besser kennenlernen können.Aber so...-.- Sie tut so, als wäre ich Luft. (Btw, sie vermutet, dass ich etwas von ihr will, hat mir ein Kollege, der mit ihr zu tun hat, gesagt) Jetzt, muss ich sagen, bin ich schon ein Bisschen ratlos :/. Wollte sie mich kennen lernen, dann würde sie doch nicht so abweisend reagieren oder? Schon normale Freundschaften, auch wenn man sich nur aus der Schule kennt, dann ist man doch nicht so komisch zueinander. Soll ich sie trotzdem nach einem Treffen fragen? Soll ich warten, oder soll ich mir einfach sagen, screw it, 2 Jahre an sie verschwendet ist genug? Weil iwie bin ich grad überhaupt nicht im mood :( Danke für eure Tipps Lovefrenchfries

Antwort
von ToughGuy1, 42

Bin auch schon seit Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt ( seit dem Kindergarten ), probier es einfach und lad sie ein, weil wenn du es nicht tust wirst du es die ganze Zeit nur bereuen und es wird dich innerlich zerstören. Es ist nicht so leicht jemanden den man liebt zu vergessen und sich in eine andere Person zu verlieben, kenne mich damit schon aus.

Antwort
von Zuzakowalczuk, 57

Ich würde an deiner Stelle trotzdem fragen, Mädchen sind einfach so, wir wollen einfach sehen wie sich der junge Mühe gibt, du weißt ja auch nicht wie sie es zu deinem Kollegen gesagt hat, vielleicht hat sie sich quasi gefreut oder war geschmeichelt, ich würde dennoch fragen, wenns ein nein ist, dann ist es eben so, & wenns ein ja ist, wirst du dich irgendwann fragen, wie es wäre wenn du sie nicht gefragt hättest, also Trau dich :)

Kommentar von lovefrenchfries ,

ja, das weiss ich nicht. Aber warum sollte sie sich sonst so komisch verhalten?

Kommentar von Zuzakowalczuk ,

Weil Mädchen so sind glaub mir.. es muss ja nicht stimmen aber sowie ich das kenne wollen Mädchen einfach sehen ob du es weiter versuchst bei ihr, denke doch nicht direkt dass ihr Verhalten negativ ist

Kommentar von lovefrenchfries ,

warum verhält sie sich dann auch in der Schule so als wäre ich Luft?

Kommentar von Zuzakowalczuk ,

Schüchtern ? Ignorier du sie doch mal vielleicht weckt das Interesse

Kommentar von lovefrenchfries ,

sie ist das komplette Gegenteil von schüchtern, wenn von uns einer schüchtern ist, dann bin ich es x)

Antwort
von freakedgirl, 26

sie antwortet zwar (3Tage bis 1 Woche später), scheinbar auch interessiert, aber sonst kommt von ihr aus nie was. Junge, sie ist nicht interessiert, sonst würde sie sich anders verhalten. Ist so .... leider, merkste selber oder?

Kommentar von lovefrenchfries ,

das merke ich, ja

Antwort
von Schnuffellein, 35

Beides ist möglich. Entweder sie will tatsächlich nichts von dir oder du sollst dich ein wenig dranhängen.

Als jemand, der vor ein paar Jahren in der selben Situation war sage ich dir: das Leben ist zu kurz für sowas. Entweder du probierst es oder orientierst dich um ;)

Viel Glück^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community