Frage von lukasriml, 184

Brauche eure Hilfe (ernste. Frage)?

Ich will mal was mit einem Jungen probieren (gegenseitig wi*sen, blsen,...). Aber wie soll ich es dazu schaffen?

Antwort
von Unterhosen96, 61

Da gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Du findest einen Kumpel der das auch gerne mal ausprobieren will (was vollkommen normal ist): Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn du dich mit einem guten Kumpel unterhälst in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal so spaßeshalber fragen wann er das letzte mal gewixxt hat, oder wann er es immer tut. Und dann kannst du langsam aber sicher mal fragen, ob ihr es gemeinsam machen wollt, eifnach so aus Spaß. Und dann eben immer weiter gehen. Wichtig dabei ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst sondern es langsam angehen lässt und nichts erzwingst.Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja alles mal ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder "nur weil du dich schämst."...
  2. Du spielst mit deinem Kumpel ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen". Und da machst du dann die Aufgaben die du deinem Kumpel stellst immer etwas weiter gehend, bis du ihm die Aufgabe stellst sich komplett auszuziehen und mehrere Runden nackt weiter zu spielen. Danach kommen dann so die Aufgaben, dass er mal mit seinem Penis rumspielen soll oder du dann mal mit seinem rumspielen darfst und immer so weite. Auch hier solltest du wieder nicht zu schnell vorgehen und die Aufgaben langsam zu steigern.
  3. Du suchst im Internet nach Kontakten: Dabei ist aber immer allerhöchste Vorsicht geboten, da doch sehr viele Spinner unterwegs sind.
    • www.boytrap2.net - hier sind auch viele jüngere dabei und nicht nur alte Säcke
    • www.markt.de --> Kontakte --> Erotik --> Er sucht Ihn - eher älteres Publikum

Viel Spaß, Glück und Erfolg dir bei deiner Mission. ;) Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist und womit es (evtl.) geklappt hat!

Antwort
von TheFighterO1, 39

Alsoo ich hab es so gemacht:
Ich war bei ihm und hab halt unter vertrauen so gesagt: Du sag mal, hast du eigentlich schonmal ein Samenerguss bekommen? dann so n zwischengesprech nicht über sex und dann wieder: Sag mal wie groß ist eigentlich dein Penis/Schwanz (was auch immer)? Und wenn er irgendwie sagt das er groß is sag das du ihm nicht glaubst und ein vergleich möchtest. Wenn es eine normale größe ist kannst du ja sagen: Lass mal schauen wer den größeren von uns zwei hat. Wenn ihr soweit seid und eure Schwänze vergleicht (soweit kommt es nur wenn ihr offen seid) fragst du ihn ob du ihn nicht mal anfassen darfst. Dann fasse ihn an und dann fang langsam an zu wichsen und frag dann wenn er nichts weiter dagegen hat, ob du denn den Schwanz mal in den Mund nehmen darfst. Naja und dann kannst du ja sagen: Magst du es bei mir auch mal Ausprobieren/ jetzt probier du auch mal. Das wird schon klappen, freue mich auf Rückmeldung wenn es geklappt hat :)

Antwort
von CalicoSkies, 59

Servus lukasriml,

Ich würd dir davon abraten, dass mit nem Freund zu machen :)

Da ist einfach die Gefahr zu groß, dass das eure Freundschaft zu sehr belastet (auch wenns vielleicht Spaß macht im ersten Moment)

Wenn ich die Tags der Frage richtig deute, dann bist du schwul oder bisexuell, oder? :3

Ich würde dir dazu raten, dass du dich in einer Schwulencommunity anmeldest - dort kannst du dir Gleichaltrige suchen, die das vielleicht auch ausprobieren wollen -> Win-Win-Situation :3

Ich finde es besser, wenn du es mit einem Jungen machst, der ebenfalls schwul oder bisexuell ist - denn dort kannst du keine Freundschaft kaputtmachen oder damit belasten, du weißt was ich meine :D

Ich kann dir wärmstens http://www.dbna.de empfehlen - ich bin dort seit Jahren und finde die Seite einfach nur klasse :)

Eine andere Option wäre http://www.iboys.at - dort geht es allerdings ein bisschen "offener" zu und die Leute dürfen älter sein (dbna 14-27, iboys glaube ich 13-40 oder so), daher gibts dort mehr "Sexgespräche"

Die Seiten, die Unterhose96 dir genannt hat, sind ausschließlich für Sexgesuche und meistens dann auch noch von - sorry für den Begriff - alten Säcken ab 40, die sich nur Jüngere suchen, um sich an Ihnen aufzugeilen (mit "Taschengeld" ...)

Ich würde dir daher wirklich eine Seite für Jugendliche empfehlen (gerade wie dbna), vor allem weil du dort dann auch lockerer schreiben kannst :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 67

Hi lukasriml,

du hast doch bestimmt gute Kumpels. Mit denen kann man doch mal so über Wichsen und ähnliches reden. Das klappt oft, glaube mir. ;)

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber evtl. einfach mal zusammen Film schauen und dann irgendwann sagen, dass du jetzt Bock auf einen Porno hättest... Rest ergibt sich dann von selbst. Einfach mal bisschen was probieren.

LG Sascha

Kommentar von lukasriml ,

ok danke :) bin 17

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken. Na, dann wird das sicher klappen. Wenn der Anfang erst mal gemacht ist, kommt der Rest oft von ganz alleine. Viel Glück und Spaß! ;)

Antwort
von chimmichanga, 2

Eigentlich ist es ganz einfach...ganz lieb fragen ;)
Ok...das wir sofort zu mir gegangen sind und die ganze Nacht gevögelt haben hat mich auch überascht...aber ok ;)
So habe ich es gemacht bei meinem jetzigen boyfriend....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community