Frage von YouTubeMeister, 77

Brauche eure HILFE bei einem Mädchen aus meiner Klasse?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und ich liebe jetzt schon etwas länger ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich glaube sie mag mich auch, aber ob sie mich liebt weiß ich nicht. Was soll ich machen ?

Antwort
von jennysworldd, 41

Hast du schonmal mit ihr gesprochen? 

Versuch einfach mal ihr näher zu kommen, mit ihr reden und so. Dann merkst du schon, ob sie dich sehr mag. :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Deine Frage reduziert sich im Prinzip auch wieder auf die Frage nach dem derzeit zwischen dir und dem Mädchen in welches du dich verliebt hast, bestehendem Kontakt. Sollte dieser bereits vorhanden sein und auch durchaus als ganz gut einzustufen sein, dann könntest Du auch mal schauen, ob Du vielleicht etwas mehr bezüglich deiner Chancen bei dem besagten Mädchen erfahren könntest. Anderenfalls wäre der Kontakt erst noch quasi auf Vordermann zu bringen.


Antwort
von Uhrzeit005, 45

Bist du dir sicher dass du sie liebst? 

Kommentar von YouTubeMeister ,

ja

Kommentar von Uhrzeit005 ,

wenn sie eine sehr gute freundin ist, kannst du es ihr sagen. Ich weiß nicht wie sie reagiert und ihr seit ja erst 14 aber du wirst es erkennen ob du sie wirklich liebst wenn sie dir antwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten