2

Brauche Eure Hilfe bei der Bewertung meines Arbeitszeugniss

Frage von thekillbill thekillbill

Hallo an alle ich bräuchte eine Fachliche Bewertung meines Zeugnisses habe mich schon im Netz zu tote gesucht aber ich steige da einfach nicht durch

Lest es Euch mal durch und gebt Eure Meinungen dazu ab bitte !!!

Sie durchlief die Abteilungen Service, Bankett, Küche und Büffet. Frau ... zeigte großes Engagement und hatte eine gute Auffassungsgabe.

Hervorzuheben sind Ihre besonderen Leistungen im Service und in der Gestaltung von Tafeln.Die Ihr übertragenen Aufgaben hat Sie immer zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Sie war ehrlich, gewissenhaft, geschickt, zuvorkommend und freundlich. Frau ... war bereit, über die normalen Anforderungren hinaus Leistungen zu erbringen und setzte sich für den Betrieb ein. Auch in Stresssituationen behielt Sie einen klaren Kopf. Ihr Verhalten gegenüber Gästen, Vorgesetzten und Kollegen war stehts ohne jeden Tadel.

Wir können Frau ... jeder Zeit weiter empfehlen und danken Ihr für die geleistete Arbeit. für Ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir Ihr alles gute und viel Erfolg.

Das war alles und jetzt seit Ihr am Zug

Vielen Dank im Voraus Eure Chrissi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 6
    Antwort von RuleBritannia RuleBritannia

Eine gute 2

Kommentar von alchemist2 alchemist2alchemist2

Absolut! Besser wär nur noch, wenn da stünde: "zur vollsten Zufriedenheit...".

Kommentar von RuleBritannia RuleBritanniaRuleBritannia

Richtig. Wobei allerdings die ausdrückliche Danksagung und die besten Wünsche im letzten Absatz schon sehr zu einer Note 1 tendieren...

Kommentar von tanja1959 tanja1959tanja1959

Absolut korrekt RuleBritannia ! DH

Kommentar von Schnulli00 Schnulli00Schnulli00

sehe ich nicht so

Kommentar von erweh erweherweh

Dann siehst Du's falsch. DH

• 2
    Antwort von marsol28 marsol28

Ist zwischen 2 und 3 in Noten ausgedrückt, aber würde behaupten dass er sagt dass du selbständiger arbeiten könntest ( die ihr "übertragenen" Aufgaben)

Wichtig ist der letzte Absatz, der sagt mehr aus als das ganze übrige Zeugnis!

• 2
    Antwort von eddali eddali

ist ein gutes Zeugnis, Note 2

• 1
    Antwort von Lauwerzsee Lauwerzsee

alles gut soweit, ausser die reihenfolge vo gästen, vorgestetzten und kollegen ist ncht gut. es müssten die vorgestetzten, kollegen und gäste heißen.

Kommentar von erweh erweherweh

Falsch, im Service kommt der Gast zuerst.

Kommentar von Lauwerzsee LauwerzseeLauwerzsee

nein auch im service kommt der chef zuerst. arbeite selbst schon jahre in der gastro. (chefetage)

• 1
    Antwort von Vollkornkeks Vollkornkeks

Am Anfang eine gute 2, dann Phrasen für eine 3.

Schnitt 2,5.

Kommentar von Buddysuperdog BuddysuperdogBuddysuperdog

jepp, so würde ich es auch sehen

• 0
    Antwort von kabatee kabatee

Der letzte Satz, ist der wichtigste!

• 0
    Antwort von berniebaer69 berniebaer69

die meisten chefs informierern sich eh beim vorigen arbeitgeber. im großen und ganzen ne 2,5. kannst mit zufrieden sein gibt schlimmeres

• 0
    RatgeberHelden Antwort von lenzing42 lenzing42

Kannst dich hier nochmal informieren:

.http://www.zeugnisdeutsch.de/

• 0
    Antwort von Buhuuu Buhuuu

Solche Arbeitszeugnisse zu bewerten ist mittlerweile richtig schwierig und da solltest du auch nicht allzuviel auf unsere Meinungen geben ;-) Das meiste ist Interpretationssache, da es heutzutage keine einheitliche Zeugnissprache mehr gibt. Das einzige was wirklich bei jedem Personaler gleich ist ist das "zur vollen Zufriedenheit" etc. Das sagt schonmal, dass du ganz gut warst. Ein mieses Zeugnis ist es auf jeden Fall nicht, der Rest lässt sich nicht mit Sicherheit sagen.

• 0
    Antwort von lasco lasco

Ich würde sagen eine 3

• 0
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

...zu unsere vollen Zufriedenheit = 3

Hattest du Probleme mit den Vorgesetzten?

Kommentar von thekillbill thekillbill

Probleme eigentlich nicht nur das ich ausgenutzt worden bin was die Arbeitszeiten betrifft Auszubildende sind halt ein billiges Volk :-)

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

eine klare Note 3

Kommentar von eddali eddalieddali

zu unserer vollen Zufriedenheit..das ist eine 2, zur Zufriedenheit wäre eine 3

nee...zu unsere vollsten Zufriedenheit=2, vollen Zufriedenheit=3 Lt. Fachanwalt für Arbeitsrecht

Kommentar von Schnulli00 Schnulli00Schnulli00

Nein. "Stets zu unserer vollen Zufriedenheit" wäre die 2

Das ist Haarspalterei! Was ist denn der Unterschied zwischen "stets" und "immer", so wie es da steht? Mit dieser blöden Codiererei stiftet man nur Unruhe! Ich würde sie jedenfalls mit Kusshand einstellen!

Kommentar von Lauwerzsee LauwerzseeLauwerzsee

würdest du nicht, da sie wohl mehr hinter den gästen steht als hinter dem chef

Kommentar von Vollkornkeks VollkornkeksVollkornkeks

Der Unterschied liegt eher bei "vollen" und "vollsten".

stimmt, hab´s gerade noch mal nach gelesen Danke DH für Dich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.