Hallo an alle ich bräuchte eine Fachliche Bewertung meines Zeugnisses habe mich schon im Netz zu tote gesucht aber ich steige da einfach nicht durch
Lest es Euch mal durch und gebt Eure Meinungen dazu ab bitte !!!
Sie durchlief die Abteilungen Service, Bankett, Küche und Büffet. Frau ... zeigte großes Engagement und hatte eine gute Auffassungsgabe.
Hervorzuheben sind Ihre besonderen Leistungen im Service und in der Gestaltung von Tafeln.Die Ihr übertragenen Aufgaben hat Sie immer zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Sie war ehrlich, gewissenhaft, geschickt, zuvorkommend und freundlich. Frau ... war bereit, über die normalen Anforderungren hinaus Leistungen zu erbringen und setzte sich für den Betrieb ein. Auch in Stresssituationen behielt Sie einen klaren Kopf. Ihr Verhalten gegenüber Gästen, Vorgesetzten und Kollegen war stehts ohne jeden Tadel.
Wir können Frau ... jeder Zeit weiter empfehlen und danken Ihr für die geleistete Arbeit. für Ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir Ihr alles gute und viel Erfolg.
Das war alles und jetzt seit Ihr am Zug
Vielen Dank im Voraus Eure Chrissi
Absolut! Besser wär nur noch, wenn da stünde: "zur vollsten Zufriedenheit...".
Richtig. Wobei allerdings die ausdrückliche Danksagung und die besten Wünsche im letzten Absatz schon sehr zu einer Note 1 tendieren...
Absolut korrekt RuleBritannia ! DH