Frage von AnnaDenyse, 20

Brauche eure Hilfe, bei dem kauf eines klapphelms! Könnt ihr mir helfen?

ich wollte mir einen Motorrad Helm kaufen und suche einen klapphelm. man sollte ihn aber auch schnell und einfach zu einem jethelm umbauen und wider zu einem Integralhelm umbauen können. unteranderrem währe es auch gut wenn man eine brille darunter tragen kann. sollte auch nicht zu teuer sein Maximum 130€. Danke schon mal vorne weg!

Antwort
von dermick74, 8

Hallo,

Klapphelme lassen sich alle mit 2 Handgriffen umbauen. Da Du noch keine Ahnung hast, geh doch einfach mal in ein Helmshop und lasse Dich dort beraten. Selbst wenn Du dort nichts in Deiner Preisklasse findest, hast Du nachher Deinen Kopfumfang und eine Idee worauf DU wert legst.

Deine Preisvorstellung ist allerdings seeeeehr knapp finde ich !

Antwort
von Lottl07, 3

Von Takai gibt es einen bei: http://www.hein-gericke.de/takai-tour-klapphelm-mattschwarz.html?gclid=Cj0KEQjwv... Besser ist aber wenn du deine Größe vor einer Bestellung weist.

Bei Klapphelmen ist es meist sogar eine andere Größe wie sonst weil sie anders aufgezogen werden. Also vorher seh´n das du einen ausprobieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community