Frage von 00mew, 16

Brauche eure hilfe. Alles wichtige steht unten. Ich selber bin Hetero und habe eine Freundin. Helft mir bitte?

Ich bin über eine Chatapp in eine Whatsappgruppe gekommen dort habe einen jungen kennengelernt wir beide verstehen uns sehr gut. Irgendwann habe ich dann auch gefragt ob er singel oder vergeben ist. Dabei stellte sich raus das er ihn mich verliebt ist. Ich selber habe eine Freundin und bin Hetero . Daher war er sehr traurig.Ich mag in als Freund sehr vielleicht auch etwas mehr ich weis es nicht genau. Ich selber finde ihn auch hübsch und süß das weis er auch. Ich weis nicht weiter helft mir bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 13

Da kann man dir nicht helfen. Du hast eine Freundin, dann rede offen mit ihm, falls du mehr von ihm willst, solltest du das deiner Freundin erklären. Das wäre fäir gegenüber allen.

Antwort
von grisu2101, 13

Schwierig.... Cool bleiben, reden... Nachdenken, bist Du wirklich hetero ?
Falls ja, ihm das so sagen, nützt ja nichts.... Dann ist er halt traurig, kannst nichts dafür.

Antwort
von llllIIII, 11

Du bist nicht hetero wenn du einen jungen süß findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten