Frage von B0TR4X, 19

Brauche eure Hilfe! ?

Habe ein intro gerendert, (Blender) dann wollte sich das video in einem Ordner speichern, habe es aber unabsichtlich weggeklickt. Wo hat sich das video gespeichert, oder muss ich es neu rendern ? Sag schon mal danke für die antworten. :D

Antwort
von Parmesankaese, 14

Ein Video wird immer schon während des Renderns gespeichert, und zwar unter dem Pfad, den du unter "Output" im Render-Tab angegeben hast. Standardeinstellung unter Windows ist "C:\tmp".

Kommentar von B0TR4X ,

Danke für die Antwort und die Beschreibung ! :) 

Antwort
von ShmuelRotkraut, 19

Ich bin zwar kein Blenderexperte, aber sollte es das Video ausgespuckt haben, ist es irgendwo unter Dokumente/Blender zu finden.

Kommentar von B0TR4X ,

Danke für die schnelle Antwort ! Werde dort nachgucken. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten