1

Brauche eure Erfahrungen mit Tages-/Monatslinsen. Fokus auf Preis-Leistungsverhältnis

Frage von aqua1991 aqua1991

Hallo!

Ich bin Kontaktlinsenträger (Weiche) Nur bin ich mit meinen Tages- aber auch mit den Monatslinsen von SwissOptic gar nicht zufrieden.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Von welchen Anbietern ratet ihr strikt ab und welche empfiehlt ihr?

Danke mal gleich vorweg, für die Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von SehFee SehFee

Empfehlungen von anderen bringen dir nichts, weil jedes Auge anders ist. Nur weil Person X Marke X besonders gut verträgt, muss das ja bei dir noch lange nicht so sein. Welche Linsen die optimalen für deine Augen sind, kann nur ein (auf Kontaktlinsen spezialisierter) Augenoptiker entscheiden. Lass dich da am besten mal beraten.

• 0
    Antwort von justkeepsmile justkeepsmile

hatte die auch mal und bin dann zu silikon-hydrogel-linsen gewechselt ..die für ein monat..die finde ich besser :s :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.