Brauche Eure Anregungen: Welche Berufe passen zu diesen Tätigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mhm Ergo-Therapeutin vielleicht? da fällt Reisen halt weg,aber ansonsten

Arbeiten mit meist physisch oder psychisch kranken Menschen

Handarbeiten,kreatives Schaffen. hat aber auch einen therapeutischen Aspekt,den menschen erklären,wie sie etwas machen,sie motivieren usw^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mrs. Fee, kennst Du watchado.com? Wenn noch nicht, dann schau Dich da mal um, ist absolut kostenlos. Du machst ein Matching mit 20 Fragen. Danach bekommst Du Menschen angezeigt, die ähnlich geantwortet haben und kannst Dir wirklich cool gemachte Videos anschauen, in denen sie Fragen zu ihren Berufen beantworten. Dein Zeiteinsatz für das Matching ist minimal. Mit den Videos kannst Du allerdings Stunden verbringen ;-). Ich arbeite oft im Coaching mit jungen Menschen und da sind über watchado schon viele Ideen entstanden. Ich wünsche Dir viel Spaß und dass Du Deine Berufung findest! Liebe Grüße Corinna Kohfink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ergotherapeut fällt mir auch als erstes dazu ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoteltester, Flugbegleiter, Pilot, Restaurant Tester. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallmanager beim Jobcenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?