Ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und es ist auch schön zwischen uns, jetzt will ich ihr aber ein nettes geschenk machen. Leider weiß ich nicht was ich ihr schenken soll, ein Spiel oder so etwas in der art finde ich ziemlich doof. Könnt ihr mir helfen?
Antworten (16)
-
5Antwort von
KittymogulKittymogul
Eine Konzertkarte für ihre Lieblingsband und Hotelnacht mit Verwöhnprogramm deinerseits im Anschluss, das habe ich zum 2Jährigen bekommen, fand es einfach Klasse, werde ich nie vergessen
Kommentar von
KittymogulKittymogul A.rsch;-)))
Kommentar von
chicaBluechicaBlue O O
Kommentar von
KittymogulKittymogul Ich frage mich ob die DH´s wegen meinem oder seinem Kommentar kommen;-)))
Kommentar von
wegweiser2003wegweiser2003 gutefrage.net
rofl
Kommentar von
phoenix93phoenix93 Das ist ne ziemlich gute idee, danach dürfte der Geldbeutel zwar leer sein aber naya. Vielen dank. :)
Kommentar von
KittymogulKittymogul schau mal im Netz ganz so teuer sind die Hotels nicht, 70€ hat eine Nacht gekostet..
-
2Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Einen Ring oder ein Silberkettchen mit Anhänger (wahlweise Goldkettchen) oder ein tolles Parfum :-)
Und wir stehen auf Blumen: einen ganzen Arm voll dunkelroter Rosen ;-)
Kommentar von
Birgit1954Birgit1954 Endlich mal jemand Vernünftiges : Blumen
-
-
2Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Schenk ihr schöne Wäsche. Etwas, das sie sich selbst nicht leisten würde.
-
2Antwort von
Boom3Boom3
- Colage mit Fotos von euch !
- Kette mit Namen eingraviert
- Arband mit Namen eingraviert
- Lad sie zum Essen ein
Kommentar von
phoenix93phoenix93 Weißt du wo es solche ketten gibt wo man den Name eingravieren lassen kann?
Kommentar von
TatsuTatsu frag mal in nem schmuckgeschäft nach und lass dich beraten^^
Kommentar von
CaaananCaaanan geh zum juwelier. die machen das mit dir
-
1Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Vielleicht bin ich einfach zu anspruchslos, aber warum muss es immer etwas so teures sein. Am meisten habe ich mich immer über einen wirklich schönen Blumenstrauss gefreut, denn Parfum, Schmuck und Co. habe ich mir sowieso immer selbst gekauft. Aber wer kauft sich schon selbst oft Blumen?
Kommentar von
phoenix93phoenix93 Meine Schwiegermutter :D
-
1Antwort von
wegweiser2003wegweiser2003
Modellier mit Zucker eine schöne Rose
Kommentar von
KittymogulKittymogul Oh wie süß für nen 10Jährigen;-)^^
Kommentar von
wegweiser2003wegweiser2003 Sie Kuh Sie :o) Weisste was das ´ne Arbeit ist? Kann ja ´n ganzen Strauß machen, im Netz gibts dolle Dinger.
Kommentar von
KittymogulKittymogul lach ich blöde Kuh? Ja? Du unreiger Knilch so...!;-))
Kommentar von
wegweiser2003wegweiser2003 pft. von blöd hab ich nitma was geschrieben...^^
Kommentar von
KittymogulKittymogul Kuh ist ja noch schlimmer, so.... Werd du erstmal erwachsen und höre auf mit Süßigkeiten zu spielen^^;-))
-
-
1Antwort von
NicoliNicoli
was gibt denn deine geldbörse her? viellt. ein paar hübsche ohrringe oder eine kette ?
Kommentar von
phoenix93phoenix93 Geld hab ich genug, ohrringe, ketten etc trägt sie leider nicht.
-
1Antwort von
iloveyouso eine rose oder ein parfum oder pralinen
Kommentar von
phoenix93phoenix93 parfüm hat sie noch genug und da kenn ich mich nicht so aus, aber ne rose könnte gut sein
-
0Antwort von
sweetyy88x wie wär es denn wenn du dir und ihr einen identischen ring kaufen tust, es muss ja nicht mal der name des anderen dirn stehn, es ist schon was tolles wenn beide den gleichen ring an dem gleichen finger an der gleichen hand tragen.... =) und das mit dem namen ist natürlich noch ein höhepunkt!!!
Kommentar von
phoenix93phoenix93 Aber wo bekomm ich sowas her?
-
0Antwort von
DrSebastianMD das parfüm lolita lempica ist gut aber teuer....amoramor ist auch gut aber ebenfalls gehobene preisklasse empfehlenswert ist auch schmuck von fossil oder esprit
-
0Antwort von
lifestyle883 schmuck oder parfum
aha, mit der Bezahlung zufrieden gewesen^^