Hallo ihr Lieben!
Ich muss ein Referat über das Thema Scientology halten. einen Film zeige ich schon, erkläre natürlich das Thema ausführlich und teile Arbeitsblätter aus. Ich brauche allerdings noch etwas Besonderes für das Referat. Womit ich herraustechen kann. Natürlich muss es etwas mit Scientology zutun haben.
Ich bin offen für Vorschläge, danke dafür! Liebe Grüße, Lisa
Sicherlich eine bemerkenswerte Information. Trotzdem sollte Marty Rathbun weiterhin gar nicht oder mit größter Vorsicht genossen werden. Erstens versäumt er es nach wie vor, Gerry Armstrong (www.gerryarmstrong.org) zu attestieren, dass Gerry das sogenannte "gag agreement" (Verschwiegenheitsvertrag über die Verbrechen von Scientology) unter äußerstem Druck, resultierend aus dem harten Fair Game (Richtlinie zur Zerstörung und Belästigung der Kritiker), unterzeichnete. Zweitens praktiziert er nach wie vor die "Leere" L. Ron Hubbards und diese ist nicht nur nicht-funktionierend, sondern resultiert meines Erachtens früher oder später immer in dem Zustand, in dem sich die organisierte Church of Scientology aktuell befindet. Richtlinien wie "Fair Game" oder "Disconnection" stammen direkt von L. Ron Hubbard.
Marty Rathbun hat viel zu viele Verbrechen begangen, um jetzt auf den emotional über die körperlichen Misshandlungen durch David Miscavige berichtenden Mann zu machen, den er mimt. Er sollte sich schämen.