brauche etwas auf deutsch übersetz.. PERSISCH/IRANISCH

4 Antworten

das heißt wört wörtlcih üersezt meine liebe weil eshgh heißt liebe und man heißt mein/e oder ich es lässt sich besser aus dem zusammenhang übersetzen, aber so, wie es das teht heißt es meine liebe im deutschen gleichbedeutent wie mein schatz oder sowas ähnliches ;) freut mich, wenn ci weiterhelfen kjonnte

meine liebe.und übrigens wäre nett wenn ich mit ner iraner/in schreiben könnte. einfach ne nachricht schicken sei dir sicher cdass die antwort richtig ist :D