also brauche dringend ne erklärung zu diesem satz weil ich des i-eir nicht blicke: EIN FEHLER IM ERBGUT KÖNNEN DAS GENETISCHE PROGRAMM VON ZELLEN ZERTÖREN
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BambushamsterBambushamster
stell dir vor, das erbgub ist ein bauplan für deinen ganzen körper. und wenn derplan einen fehler, wird auch die zelle falsch gebaut, und diese zelle kann dann ihre augabe nicht erledigen, somit wird die zelle nciht genutzt und zerstört.
-
0Antwort von
KrickieKrickie
das traurige is das shiek soga fast recht hat.
eine zelle ist wie eine weisse fahne. bis einer kommt und diese fahne "färbt" (muskeln, gefäße usw) aba durch fehler im erbgut kann es sein das statt eins viele farben wenn ned soga keine farbe draufkommt
-
-
0Antwort von
Shiek123456789Shiek123456789
i denk das heist:
wenn da vadda behindert ist (bzw die mudda) dann zerstört das die zellen des kindes und macht es auch behindert. aber keine ahnung so richtig!?
Diese Frage
Geil!^^