Frage von Kathi22, 23

Brauche Erfahrungen zum Thema Gastfamile! ?

Hallo allerseits;)

Ich fahre demnächst ins Ausland und werde dort in einer Gastfamilie wohnen. Ich war letztes Jahr auch schon dort, aber bei einer anderen Familie als einzige Gastschülerin. Nun aber habe ich heute erfahren, dass in meiner neuen Familie eine weitere Gastschülerin sein wird außer mir, und nun meine Frage: hat jemand von euch schon mit sowas Erfahrung gemacht? Wird die Gastfamilie dann noch genug mit mir reden wollen/Zeit haben? Allgemein, wie ist es mit noch einer weiteren Gastschülerin?

Danke im Voraus!

Antwort
von TotallyHD, 15

Ich war bei einer Gastfamilie mit 3 anderen Fremden. Und die Gastfamilie war echt super nett zu uns allen 4 und hat auch gern mit uns geredet. Aber das hängt immer an der Gastfamilie wie die halt drauf ist.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community