Frage von bailly, 55

Brauche Erfahrungen etc?

Hallo Leute musste heute wegen starken Nasen Bluten von der Arbeit ins Krankenhaus gebracht werden bzw hno dieser hat das Gefäß zu gelötet und nun muss ich zur nach Untersuchung zum Haus Arzt da ich noch ws erkältet und dadurch Blut hoch Druck. Schreibt der Haus Arzt einen Krank ? Wäre froh auf antworten arbeite mit Lebensmitteln

Antwort
von wolfram0815, 55

Hast du einen Arztbericht für den Hausarzt bekommen? 

Kommentar von bailly ,

ja

Kommentar von wolfram0815 ,

Dann ist alles prima!

Kommentar von bailly ,

das heißt jetzt was

Kommentar von wolfram0815 ,

Dein Hausarzt weiß mit dem Arztbrief des HNO-Kollegen über deine Erkrankung bescheid! Damit kann er eine Krankschreibung ausstellen. 

Kommentar von bailly ,

Ok Danke für die Auskunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community