Frage von Anastasia77882, 136

Brauche Erfahrung kann mir einer sagen ob das stimmt 😩?

Hallo Leute,
Ich bin 17 Jahre alt habe jetzt seit fast 2 Jahren einen Freund mit dem ich auch mein erstes Mal hatte.Wir beide waren Jungfrau,als wir Schluss hatten hat er mit einer anderen geschlafen.Wir sind wieder zusammen gekommen und ich habe es ihm verziehen er erzählte mir ja mach niemals dein 2tes mal es war so ekelhaft das war eine dreckige **** wo ich geknallt ihr Loch zu breit und ich bin fast nicht gekommen danach sagte er Schlaf niemals mit einen anderen ich habe dich entjunfernt und wenn du mit einem anderen sex hast bemerke ich es sofort weil dein Loch breiter wird und es nicht mehr meine penisgröße hat stimmt das ?

Antwort
von blackforestlady, 69

Du solltest Dir lieber einen richtigen Liebhaber suchen und nicht bei so einem besitzergreifenden, pubertierenden Macho bleiben. So einen Mist habe ich noch nie gehört. Der gehört in der Kategorie Trennung. Du wirst doch wohl nicht bei so einem bleiben.

Antwort
von Schuhu, 60

Sollte er wirklich sowas gesagt haben (was ich mir gar nicht vorstellen kann), dann nur, um deine Naivität auszunutzen und du ihm nicht fremd gehst. Was glaubst du, warum Frauen mehrere Kinder gebären? Weil sie nach dem ersten schon so ausgeleiert sind, dass der Mann gar nichts mehr spürt?

Antwort
von bettyboob1989, 69

Nein, das stimmt nicht.
Dein reizend klingender Freund scheint mal so richtig keine Ahnung von der weiblichen Anatomie zu haben.
Beim Entjungfern reißt lediglich das Jungfernhäutchen.
Das Einzige was die Beschaffenheit deiner Intimzone verändern kann, wäre eine natürliche Geburt.

Antwort
von Siskin, 37

Blödsinn. Klingt sehr unreif.
Man kann schwer anderen etwas raten, aber die Beziehung halte ich nicht für haltbar. Überleg es dir gut.

(Naja, und er scheint Komplexe zu haben, wenn er meint, dass JEDER andere Penis dich mehr weitet als er :') )

Antwort
von iiaasskk, 52

Dir könnte man auch erzählen dass du zu deinem nächsten Gerburtstag ein Einhorn bekommst & du würdest es glauben, ne?

Antwort
von dbleoo, 46

nein das stimmt nicht. das Loch wird zwar breiter, aber nur wenn da eben was reingesteckt wird, weil es sich anpasst. aber es wird dann wieder genauso klein.

Antwort
von snatchington, 44

Was für ein Blödsinn... Und du glaubst das auch noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community