1

Brauche Entscheidungshilfe!! E Gitarre oder Fahrrad

Frage von DGAZ2006 DGAZ2006

Hallo Leute, bin hier fast am verzweifeln. ich schildere mal kurz meine Situation: -vor 2 Wochen wurde mir mein Fahrrad geklaut. -> Brauch ein neues Fahrrad (u.a. um in die Schule zu kommen).

• ich hab meine E Gitarre ins Ebay gesetzt für die ich höchstwahrscheinl. über 150€ bekomme, denn ich wollte mir ne neue E Gitarre für 199 € holen. ich spiele seit 10 monaten gitarre und spiele mehrere stunden am tag. sie ist mir sehr wichtig.

ich habe nur noch 70€ .

Sollte ich mir zuerst ein neues Fahrrad kaufen, mir wurde eins vermittelt dessen neupreis 1100€ beträgt, ich könnte es aber für 250 haben. ABER-> Reparierter Schaden am Rahmen, der laut verkäufer, komplett ausgebessert wurde, oder die E-Gitarre , bei der ich auch ein prima angebot habe (199€ für eine rocktile LEs paul)

Bitte!! helft mir ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von BrittBritt BrittBritt

Besorg Dir erstmal irgendein Fahrrad, um flexibel zu sein (und: watt mutt, datt mutt :-( )! ;-)

Oder: ersteiger Dir ein Fahrrad beim örtlichen Fundbüro für kleines Geld oder leih Dir eins bei Family/Bruder/Schwester/Mietfahhrad bei der Bahn /sonstwem... (Hauptsache, Du hast erstmal ein Fortbewegungsmittel)..

Leiste Dir zu gegebener Zeit Deine Traumgitarre ;-) (solange könntest Du ja mit 'nem kleinen Nebenjob Deine Finanzen aufbessern... )

Gutes Gelingen wünsch ich Dir und Toi Toi Toi :-D

Britta (die auch noch ein Fahrrad im Keller hat... is mir gerade zu kalt zum fahren :-(( )

• 1
    Antwort von Spieler2 Spieler2

Gitarre , Gitarre !

• 1
    Antwort von EmmadieKuh EmmadieKuh

haste das Fahrad überhaupt schon angeguckt ob das teil auch gescheit repariert is?

• 1
    Antwort von Sarahboshka Sarahboshka

Dann kauf dir doch einfach ein günstigeres Fahrrad und dann kannste so in etwa beides haben! Falls das nicht hinhaut, nimm das Fahrrad!

• 0
    Antwort von Mariusderking Mariusderking