Im August steht Nachwuchs an, ein Mädchen! Aber wir können uns einfach nicht für einen Namen entscheiden...
Brauche Entscheidungshilfe...!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Joleen | 5 |
| Kimberly | 3 |
| Julie | 6 |
| Jolina | 1 |
| Jasmin | 4 |
| Mia | 11 |
Antworten (1-30 von 41)
-
2Antwort von
maspickmaspick
Spricht mich keiner so an, dass ich mich entscheiden könnte. Sorry. Hab ein gesundes Mädchen - alles gute.
-
2Antwort von
doris11doris11
wie heißt ihr den mit Familiennamen,..sollte irgendwie dazu passen....weil Kimberly Schmid..oder Meier ...oder HUber...naja....
-
1Antwort von
EastsideEastside
warte doch bis ihr euer Mädchen im Arm haltet, der passende Name findet sich dann wie von selbst :)
-
-
1Antwort von
sunniesunnie
Abgestimmt für: MiaWenn ihr euch gar nicht entscheiden könnt, dann warte bis nach der Geburt, schau sie an, und dann weißt du den Namen! Nicht dass noch ein kleines Anhängsel hinwächst und es dann doch ein Bub wird, wäre ja nicht das Erste mal! ;-)))
-
1Antwort von
FunSelFunSel
Abgestimmt für: Miakommt auf den nachnamen an wies zusammenpasst find kimberly halt mit nen deutschen nachnamen nicht gut
-
1Antwort von
nitnelavnitnelav
wie kann es einem denn wichtig sein, was andere (und dazu auch noch fremde) von dem namen halten?
-
-
0Antwort von
xXangel18XxxXangel18Xx
Abgestimmt für: Jolinahey ich find den namen jolina am besten:-) aber ich find doppelnamen auch sehr schön...
-
0Antwort von
tanjapelz Abgestimmt für: JoleenAlso ich hätte meine Jungen, wenn es Mädels geworden wären einmal:Alicia, Viktoria und dann noch Winona, Cara genannt. Aber es sind Jungen und da IHR ja eine Entscheidung braucht von andern würde ich mich für Joleen entscheiden, da meine Jungen: Joey und Jesper heißen!!!
-
0Antwort von
chmoti88chmoti88
Entscheide dich wenn du das Kind in deinen Armen hälst ;-) das ist die beste Entscheidung
-
0Antwort von
dcdroege Abgestimmt für: MiaAlso unsere Kleine heißt Lena. Kommt aber auch auf deinen Nachnamen an... Was meint den dein Partner?
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Also ich finde keinen davon berauschend, was aber auch damit zu tun hat, daß ich eine ganz fürchterliche Julie kenne und eine sehr quakige Mia.
Und der Nachname sollte auch zum Vornamen passen - und wenn ersterer sehr "normal" ist, dann würde ich definitiv einen anderern Vornamen wählen!
-
0Antwort von
MonstaaMonstaa
Abgestimmt für: Kimberlydas isd ja ein schöne name..hab ich noch nie qehört aber voll süß..aber ich finde ihr solltet den Namen eurer Kleinen nicht danach bestimmen wie die mehrheit im forum es will.. es isd euer Kind & nicht unsers desweqen würd ichs nochmal mit dem mann & der muter & so besprechn
Kommentar von
litsol werd ich natürlich auch!! Ist halt nur so ne "nachdenkhilfe" ;-)
-
0Antwort von
liveDetihWliveDetihW
Abgestimmt für: Joleeneinen der zu eurem /deinen Nachnamen passt :) mir persönlich der gefällt ,da bissl seltener als der Rest
-
0Antwort von
rudi05rudi05
Maria,Marie,Anna,Anny,Laura,Lisa? mal so als Vorschlag
Kommentar von
maspickmaspick Marie !!!
-
0Antwort von
Noel1994Noel1994
Abgestimmt für: KimberlyDen gibts nicht sooo oft wie die anderen, aber Jasmin find ich auch ganz gut
Na ich finde halt alle irgendwie glleich schön.. und wir grübeln schon so lange...
und wenn hier jetzt einer mit 80% rausgeht, dann nimmste den oder was? das is doch quatsch.