2

brauche entscheidungs hilfe..

Frage von hardcorevibes19 hardcorevibes19

ich kenne jemanden den ich noch nie leiden konnte. Letztens habe ich erfahren das aus einem tierpark kaninchen und so geklaut hat und echt nicht schreibbare dinge mit ihnen angestellt hat, wie unter wasser getaucht und solange auf den bauch gedrückt hat bin keine luft mehr kam, also echt richtig krankes zeug. Ich muss mich schon zusammen reißen wenn er vor meinem auto herläuft.

Mein Problem ist jetzt das ein sehr guter Kumpel von meinem Freund dabei war zwar nicht mitgemacht hat und auch gegangen ist, aber dennoch nichts gesagt hat und dabei war. Ich muss dau sagen das er ein sehr labiler typ war, sehr beeinflussbar und leicht zu sonem scheiß zu überreden. Jetzt hat er sein leben im Griff hängt nicht mehr mit diesem typen ab und hat seine ausbildung fast fertig, eine freundin usw

ich bin völlig hin und her gerissen, ich will ihm nichts kaputt machen wo alles im moment so gut läuft aber so einem typen kann man das auch nicht durchgehen lassen..

was soll ich nur tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BefuVieh BefuVieh

Wir können das nicht entscheiden, aber ich fehel dich an: Versuch deinen Kumpel zu überreden. Anzeige kann man auch anonym erstatten und diese Kaninchen empfinden immerhin auch nciht nur die Schmerzen sondern dieselbe Todesangst wie Menschen wenn nciht sogar noch mehr, weil sie wehrlos sind. Das ist so krank! Außerdem, und das ist wirklich wichtig und sollte bei der Polizei zur Sprache gebracht werden: Wenn der Kerl das aus Purem Vergnügen macht dann hat er eine ersthafte psychische Störung und läuft in Gefahr dasselbe auch einem Menschen anzutun! Das kann auch als gutes Argument deinem Kumpel gegenüber dienen ... Bitte bitte versuch es zumindest!

Kommentar von hardcorevibes19 hardcorevibes19hardcorevibes19

die polizei wollte mich schon garnicht mehr weg lassen, haben aber eingesehen das es für mich schon zu gefährlich wär da ich jetzt ab herbst in die schule gehe wo er wohnt und mein freund kann auch nicht immer bei mnir sein der hat auch seinen job..

naja wenn unser kumpel nicht aussagt kann ich nichts tun weil ich keine beweise habe

• 3
    Antwort von lola66 lola66

Umgehend anonym dem Tierpark melden. So etwas geht garnicht, was der so treibt. Ruf umgehend dort an .BIIIIIIIITTE!!!

• 3
    Antwort von Sweetembrace Sweetembrace

du solltest den typ definitiv anzeigen! stell dir vor wenn der sowas wieder macht! bitte versuch das zu verhindern...gott die armen kaninchen :(

• 2
    Antwort von edgar256 edgar256

Den Typ unter Wasser drücken, solange bis keine Luft mehr rauskommt. Wäre das Beste.

Kommentar von BlackRainbow666 BlackRainbow666BlackRainbow666

Ja - allerdings nicht wirklich. Genugtuung wäre es jedenfalls.

• 2
    Antwort von Nanoskill Nanoskill

hallo das is 1 diebstahl und 2 tierquälerei man DAS IS DOCH KRANK du musst ihn einfach anzeigen oder sprech ihn an aber eigentlich musste man das gleche mit ihm machen naja also zeig ihn an oder red erstmal mit deinem kumpel!

Kommentar von schwesterchen schwesterchenschwesterchen

Ja da geb ich recht !!!! IST DER NICHT MEHR GANZ SAUBER IM KOPF ?!

• 2
    Antwort von Volker13 Volker13

Anzeige erstatten

war schon bei der Polizei aber da ich es nur von dritten gehört habe kann ich es nicht beweisen, er prahlt damit bei vielen rum aber nur unser kumpel war dabei und kann ihn dran kriegen.. außerdem will ich nicht dass er weiß, dass ich ihn angezeigt hab..dem ist alles zuzutrauen

Kommentar von Leitbild Leitbild

Wie wärs mal mit Veterinärsamt?! So was musst du melden, die Polizei wird da wenig machen... Oder nehm den typ mal unter die mnagel oder bist du zu feige? Wenn ich so jemanden kennen würde, gäbs den nicht mehr Oo

naja sache ist die das ich ein mädchen bin und versuch doch mal nen typen in die magel zu nehmen der 2 köpfe größer ist..wie gesagt der typ ist unberechenbar

• 0
    Antwort von hardcorevibes19 hardcorevibes19

wenn das alles so einfach wäre, mir tut das so hammer leid ihr glaubt garnicht wie ich in diesem zwiespalt bin..ich hab ihm mal anonym gedroht das ich davon weiß und wenn er es nocheinmal macht zeige ich ihn sofort an..

der typ macht ja noch mehr scheiße, bei uns bauen die im moment brücken und jede nacht fährt der dahin und macht das was die bauarbeiter gebaut haben kaputt..ich weiß nicht was in soeine typen vorgeht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.