ich kenne jemanden den ich noch nie leiden konnte. Letztens habe ich erfahren das aus einem tierpark kaninchen und so geklaut hat und echt nicht schreibbare dinge mit ihnen angestellt hat, wie unter wasser getaucht und solange auf den bauch gedrückt hat bin keine luft mehr kam, also echt richtig krankes zeug. Ich muss mich schon zusammen reißen wenn er vor meinem auto herläuft.
Mein Problem ist jetzt das ein sehr guter Kumpel von meinem Freund dabei war zwar nicht mitgemacht hat und auch gegangen ist, aber dennoch nichts gesagt hat und dabei war. Ich muss dau sagen das er ein sehr labiler typ war, sehr beeinflussbar und leicht zu sonem scheiß zu überreden. Jetzt hat er sein leben im Griff hängt nicht mehr mit diesem typen ab und hat seine ausbildung fast fertig, eine freundin usw
ich bin völlig hin und her gerissen, ich will ihm nichts kaputt machen wo alles im moment so gut läuft aber so einem typen kann man das auch nicht durchgehen lassen..
was soll ich nur tun?
die polizei wollte mich schon garnicht mehr weg lassen, haben aber eingesehen das es für mich schon zu gefährlich wär da ich jetzt ab herbst in die schule gehe wo er wohnt und mein freund kann auch nicht immer bei mnir sein der hat auch seinen job..
naja wenn unser kumpel nicht aussagt kann ich nichts tun weil ich keine beweise habe