brauche endschuldigung für schlechtes benehmen (an lehrer)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine entschuldigung für zu langes klatschen? für klatschen gibts keine regeln, wenn dir das stück so sehr gefallen hat, dann klatscht du solange du willst, zum schmeißen mit papier, gut macht man nicht, aber deswegen gleich eine seite als entschuldigung? ich denke dein lehrer will dich nötigen und für mich klinkt das schon so wie eine art mobbing, da er deine entschuldigung nicht akzeptiert und immer wieder zerreist. ich würde zum direx gehn und mich mal über dem lehrer auslassen. entweder nimmt er deine entschuldigung an oder nicht, das wären meine worte dazu.

ja nur das ist der vertretende "direx"

@mrjergel

dann geh eine instanz höher, schulamt, ich sag ja, mehr als einmal entschuldigen kann man sich nicht. wenn ihm dein nächstes schreiben nicht reicht, dann sag ihm einfach, entweder er nimmt es oder er lässt es bleiben, für dich persönlich ist dann dort das ende erreicht. nehme dir dazu noch einen zeugen mit der, falls er die nächste entschuldigung nicht annimmt das auch vor dem schulamt bestätigen kann.

@nemesis2oo9

Wo es doch einfacher wäre mal mit Einsatz zu zeigen, dass man es sich aufrichtig entschuldigen will. Gut, eine Mindestlänge halte ich für Unsinn. Aber trotzdem ist es einfacher die zu schreiben und dann kann man das schnell ad acta legen als man sich jetzt groß beschwert über so einen Firlefanz. Da verscherzt Du es Dir dann richtig. Schließlich haben wir hier keine Beschwerdekultur wie in den USA ..

haha, wie kindisch diese Antwort ist und wie kindisch es ist, dass sie als hilfreichsten markiert wird.

Na dein Lehrer wird schon seine Gründe haben, warum er dich so hart ran nimmt. Wird nicht das erste Mal gewesen sein, dass sowas passiert. Ich kann ja verstehen, dass Theater nicht immer spannend ist und dass ihr alle gezwungen werdet, dahin zu gehen. Ich versteh aber auch nicht, warum man sich nicht mal zusammenreißen, 1,5 Stunden auf seinem Hintern hocken bleiben und die Schnauze halten kann. Alleine aus Respekt für die Arbeit der Schauspieler sollte das selbstverständlich sein.

Du hast schon eine Entschuldigung geschrieben wen es ihn nicht gefällt ist er selbst schuld. Du muss keine Entschuldigung schreiben, ihr steht halt nicht mehr so gut dar vor der andere Klasse. Für eine Entschuldigung an einen Fehltag verlangt man auch kein Aufsatz von dir.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Klassenkameraden, Kameradinen,

ich möchte mich in aller Form bei euch endschuldigen wegen meines schlechten Verhaltens! Ich weiß das ich durch mein Fehlverhalten die Vorführung im Theater gestört habe und andere mit dem Klatschen oder Papier schießen sehr genervt habe! Es wird nie wieder vorkommen da ich aus meinem Fehler gelernt habe und weiß das es für einige von euch störend war! Dieses Verhalten ist kaum zu endschuldigen weil wir ja wahrscheinlich nicht mehr in das selbe Theater fahren und für alle die das Theater nicht ganz mitbekommen haben weil ich gestört habe endschuldige ich mich jetzt auf diesem Weg! Ich verspreche euch das dies nie mehr vorkommen wird und ich mich nun anständig verhalten werde! MfG ...................... Schreib halt noch irgendwas dazu das es noch länger wird und schreib nicht zu klein das es länger aussieht! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

danke .... hoffentlich nimmt das mei lehrer an :-D

Sorry, aber lass dich von deinen lehrern nicht so unterkriegen, wenn ein Lehrer das von mir verlangt lach ich ihm ins gesicht dreh mich um und geh weg.. mal ehrlich..