Frage von chinchillarock, 31

Brauche Empfehlungen.... Wer kennt Animes wie " wolf girl and black prince"?

Hi, ich brauche ein paar Tipps :-)

Suche Animes im romantischen Stil, mit Witz und / oder Action dabei ..... der letzte der mir z.B. gut gefallen hat war wolf girl and black prince...... kann mir Jemand welche empfehlen ? :-)

Dürfen natürlich gern auf deutsch sein, können aber auch mit deutschem oder englischem Untertitel sein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 30

Akagami no Shirayuki - hime
Ao haru ride
Bonjour Koiaji Patisserie
Brothers Conflict
Charlotte
Vampire Knight
Tokyo Renka : Yumihari no Serenade
Nanairo Kakumei
Tamako Love Story
Diabolik lovers
Hotarubi no Mori E
Kaichou wa Maid - sama
Kamigami no Asobi
Special A
Akatsuki no Yona
Dance with devils
Sukitte ii na yo
Rakudai Kishi no Cavalry
Uta no Prince - sama
Zetsuen no Tempest
Yamato nadeshiko shichi henge
Aishiteruze Baby
Dance in the Vampire Bund
Onegai twins
Sankarea
Shakugan no Shana
Hoffe ich konnte iwi helfen :) LG :)

Kommentar von timea1304 ,

Nagareboshi Lens Hyokoi 12 Sai Hal (hab ich vergessen)

Kommentar von chinchillarock ,

wow , danke !!

da sind nur 4 - 5 dabei, die ich schon kenne *-*
werd mir die Liste mal durchsehen :-)

Antwort
von Sarahxxx96, 29

Diesen Anime habe ich noch nicht gesehen (habe ich demnächst aber mal vor) aber welche romantischen die ich dir empfehlen kann sind :
- Zero no Tsukaima
- Kimi ga nozomu eien
- Kaichou wa Maid Sama
- Shogu Chara
- Mermaid Melody
- Diabolik Lovers (bisschen romantisch, dennoch super Anime)
- Highschool of the dead ( auch romantisch, weniger )
- Clannad
- Toradora
- Vampire Knight
- Kyou Koi wo Hajme-Hasu (eher Ova, nur 2 Stk, exestieren)
- Inuyasha
- Itazura na Kiss
Wenn du noch mehr suchst, mein Trick ist es auf Youtub einfach mal  "romantische Animes" angeben, da kommen immer Videos mit Top 10 romantische Animes wo die paar Ausschnitte zeigen :)

Kommentar von chinchillarock ,

Danke,

Zero no Tsukaima

Toradora

Kimi ga nozomu eien

und Kyou Koi wo Hajme-Hasu

kenne ich noch nicht. Da werd ich mal rein schauen ^^

Antwort
von EmmaSternx, 19

Also ich hätte noch Maid-Sama gesagt- aber den kennst du bestimmt

Und hanasaku iroha, aber dass ist nicht wirklich viel romantik...

Kommentar von chinchillarock ,

Ja, Maid-sama kenne ich schon. Werde mal in hanasaku iroha reinschauen. Vielen Dank :-)

Antwort
von thekustik, 14

Spice and Wolf... Einfach wegen Wolf 😂

Kommentar von chinchillarock ,

:-D