Frage von CharneX5252, 68

Brauche Empfehlungen von Notebooks Hilfee?

Hallo, ich möchte mir ein Laptop zulegen und bräuchte eure Hilfe. Es sollte 8GB Arbeitsspeicher, ein Core I5 Prrozessor und 500GB haben (oder weniger, jedoch mehr als 128GB). Das Design ist mir ehrlich gesagt auch wichtig. Es sollte schon ein schönes ,,Modernes´´ Design haben.Oder sollte ich mir Lieber ein Macbook besorgen, aber meine Frage wäre, ob es sich überhaupt lohnt für ein Macbook so viel Geld auszugeben oder kann man sich ein genau so gutes oder sogar besseres Notebook zulegen? Preis: Max: 600 und mir ist bewusst dass ein Macbook Teuerer ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 48

Wie groß soll er sein und was willst du damit machen?

Kommentar von CharneX5252 ,

Größe: Nicht zu groß nicht zu klein

Hauptsächlich will ich programmieren lernen

Nebenbei vlt bisschen gaming

Ansonsten ganz normal surfen

Kommentar von iTech01 ,

Alles klar, hier habe ich was für dich, ich denke besser geht es in der Preisklasse kaum... :https://m.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e5+573g+53xw?nbb=fc887b&wt_cc2=73... Ob dir das Design gefällt musst du sagen, wenn nicht meld dich nochmal! :-)

Antwort
von compu60, 13

Hier einige mit einem i5 über 2,50Ghz

http://geizhals.de/?cat=nb&bpmax=600&v=e&hloc=at&hloc=de&fil...

Antwort
von David20951, 8

ICh nutze seit jahren nur noch das Apple MacBook Air mit 13 zoll. Läuft sehr zuverlässig auch bei hohem Anspruch hat ne Top Grafik und ist super eicht und dünn 

Antwort
von Tobixx02, 43

Welche Grafikkarte, Welche Displaygrösse? Anschlüsse?

Kommentar von CharneX5252 ,

Ehm...

Kenne mich nicht so gut aus

Größe: nicht zu groß nicht zu klein

Anschlüsse: weis ich so garnicht 

Also möchte ja hauptsächlich programmieren und sowas lernen

Kommentar von Tobixx02 ,

ok, Standartgrösse ist 15,6 oder 17,3 zoll. Bin mal am suchen :D

Kommentar von Tobixx02 ,

Hab noch ein paar fragen um dir was gutes rauszusuchen 1. Soll er ein Betriebsystem draufhaben sprich Windows 7, 10  2. Soll er ein Full HD Display haben sprich WIllst du Videos auf 1080p schauen, 3. Muss er ein CD laufwerk haben oder gleich ein Bluray Laufwerk?

Kommentar von CharneX5252 ,

1. Windows 10 

2. ja wäre schon gut

3. Glaube lieber DvD aber Blu-ray wäre auch recht

Antwort
von Aszoks, 42

Aufjedenfall kein Mac

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community